Trockenfutter abzugeben....

  • Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.825
Huhu Foris...

Erstmal vorab: Ich weiss das Trockenfutter nicht das allerbeste ist - aber ich frag einfach doch mal hier- vielleicht kanns ja wer für Notfellchens brauchen? (da jetz bald wieder kalt wird...vielleicht bei irgendwelchen Streuner ??)

Ich hab hier nen Großen Sack Animonda da den ich nimmer verwenden kann weils nich wirklich ankommt (ich kauf nie mehr soviel auf vorrat *gggr*)

Kann den wer gebrauchen?

Müsste man aber abholen weils schlecht zu versenden ist, bin auch nicht mobil, sorry....

Will den wer vielleicht haben für seine Notfelle? Will auch gar nix dafür haben wenn ich weiss der erfüllt nen guten Zweck wenn ich schon net schicken kann....

Bitte melden!
 
A

Werbung

Das Tierheim in deiner Nähe freut sich 100%ig über dieses Futter.
Zumal die häufig Katzen bekommen, die nur TF zu sich nehmen.
Falls du Adressen brauchst, schick mir deine PLZ per PN. 🙂
 
da dachte ich auch schon dran - aber schlepp mal so nen fette Sack Futter wennste kein Auto hast???

Dachte ich frag mal einfach hier...Arme Miezen gibt ja leider überall genug....
 
Okay, das ist wirklich unschön 😀
Sonst dort einfach anrufen. Manche (aber nicht alle) haben so Fahrdienste.
 
wo kommste denn genau her? evtl is ja einer in der nähe für den transfer verfügbar
 
Ich wohne noch in NÜRNBEGR bis ich bald umziehe. Wäre auch blöd wenn ich das mit nehmen müsste zum Umzug - aber so schnell wirds nich gehen denk ich mal es loszuwerden. Weil ich wohl zum 1. Oktober weg bin - ansonsten wohn ich dann in ERLANGEN.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Tommy91
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben