L
Loetchen
Erfahrener Benutzer
Hallo ich füttere momentan Sanabelle Hair und Skin und wollte mal fragen damit die beiden vielleicht nicht immer den selben Geschmack bekommen vielleicht auch mal eine andere Sorte von Sanabelle ausprobiere.
Muss ich dabei ich bei Sanabelle bleibe eine vorsichtige Futterumstellung machen also immer ein bissel mit rein mischen oder ist das egal wenn ich in der gleichen Sorte bleibe?
und wie gut ist das Sanabelle Hair und Skin?
Die beiden lieben es,bekommen es aber auch nur alle zwei Tage in so einer Art Kong füttere Hauptsächlich Nassfutter vom Aldi das Lux aber nicht das in Gelee denn davon essen sie nur das Gelee und der Rest bleibt liegen! Ist das denn gut?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Muss ich dabei ich bei Sanabelle bleibe eine vorsichtige Futterumstellung machen also immer ein bissel mit rein mischen oder ist das egal wenn ich in der gleichen Sorte bleibe?
und wie gut ist das Sanabelle Hair und Skin?
Die beiden lieben es,bekommen es aber auch nur alle zwei Tage in so einer Art Kong füttere Hauptsächlich Nassfutter vom Aldi das Lux aber nicht das in Gelee denn davon essen sie nur das Gelee und der Rest bleibt liegen! Ist das denn gut?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!