Trojanischer Kater ;-)

• Themenstarter Themenstarter wadi1982
  • Beginndatum Beginndatum
W

wadi1982

Erfahrener Benutzer
Nachdem Snoopy ja am Wochenende im Haus bleiben musste da wir nicht da waren, ging er heute morgen wieder fröhlich nach draußen.

Keine 10 Minuten später kam er strahlend und zufrieden mit einer Maus im Maul an.
Diese wollte er wohl unbedingt uns schenken (zum allerersten mal !).
Da wir die Maus aber nicht gerade im Haus wollten bin ich zu ihm raus.
Er hat fröhlich mit der Maus gespielt wollte sie aber immer wieder mit nach drinnen nehmen was wir aber verhindern konnten.

Irgendwann ging er mit der Maus dann wieder weg und kam 5 Minuten später ohne Maus wieder und wollte ins Haus.

Heute mittag hatten wir dann eine halb zerkaute aber noch gut zu erkennende Maus zusammen mit erbrochenem Futter im Flur liegen 😡

Sowas nennt man dann wohl "Trojanische Katze" ;-)

Wie sieht das bei den anderen Freigängern so aus ? Kommt es da öfters vor das eine Maus ins Haus "gebrochen" wird ?

A

Werbung

Oh ja, das kommt immer wieder mal vor.
Hab mich jetzt nicht wirklich daran gewöhnt, aber geht schon.
Ich tu einfach so, als wär das ganz normal, nehme Küchenrollentücher, schaue möglichst nicht hin, und mit etwas mehr als einem Wisch ist alles weg.
Urgh..........

:omg::muhaha:
Also mein Gaius Julius Caesar verhält sich standesgemäß und spuckt so gut wie nie. Er ist jetzt drei Jahre alt und hat vielleicht 8 - 12mal gespuckt. Wenn dann nicht als trojanischer Kater 😀. Aber mein Engelskater Hardy, der hat ständig gespuckt, des Trojanische Pferd bestand nicht nur aus Beuteüberresten, sondern auch aus Futter welches er wohl nicht wollte. Habe dann die Sorte gewechselt und er hat dann für a Zeit lang, kein Futter als trojanisches Pferd gebracht 🙄.

Liebe Grüße,

garfieldsfreundin

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: :muhaha:
Ich lach mich schlapp. Meine Beiden kotzen Gott sei Dank immer auf die Fließen! 🙄😛

Eine meiner Mädels hat kürzlich vor die Wohnungstür gek. muss ne riesen Maus gewesen sein. Als ich die Tür von aussen geöffnet habe, habe ich den ganzen grossen Haufen mit der Tür schön zur Seite geschoben. Das war richtig ekelig.

Dann scheint es ja zumindest kein "Einzelfall" zu sein.
Snoopy hat bisher auch immer schön auf die Fliesen gekotzt.

Mal schauen obs einmalig war oder öfters vorkommt

Werbung:
Nein, ihr seid nicht alleine 😀

Eine meiner Lieblingsepisoden von Pino:

Er kommt mit toter Maus an, stolz wie Oskar.
Ich lobe überschwenglich, lasse ihn aber nicht mit Maus in die Wohnung.
Er frisst sie draußen, vor der Tür und will sofort rein.
Ich öffne die Tür, er spaziert zwei oder drei Schritte in die Wohnung... und kotzt die Maus auf den Boden! 😱 😀

Danach ist er dann zum Napf geschlendert - Magen war ja wieder leer. 😉

Hier gibt es Mauskontrolle. Wenn es eine Spitzmaus ist, wird sie weggenommen - denn die werden hier immer ausgekotzt. Andere Mäuse bleiben drin.😀 Und zu 80 % sind es Spitzmäuse die in die Veranda reingebracht werden.:grummel: