Angellike
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sagt jetzt viel über dich ausLeute, ganz ehrlich, bei allem Verständnis - das ist jetzt ein kleines bisschen drüber, oder? Ich meine, sie hat den Hund nicht geschlagen, getreten, auf ihn eingebruellt oder sowas. Können wir es jetzt bitte gut sein lassen?
Hm ja, ich für meinen Teil sage das Leuten. Ich habe Leuten schon Schlimmeres gesagt, wenn sie ein Tier grundlos misshandelt haben.Aber würdet ihr solche Sachen einer wildfremden Person ins Gesicht sagen? Und ja es wird geschimpft!
So funktionieren Foren. Fäden/Threads sind nicht rein steril auf ein Thema ausgerichtet, zudem wurde das Thema, wie du einen Hund dominiert hast zuerst von dir aufgebracht.Und das bei Themen um die es gar nicht geht! Warum wird hier über den Hund diskutiert??? Thema ist das Verhalten meines schwarzen Katers - mehr nicht.
Keiner hat Einem etwas "angetan". Es wurde Kritik geübt darüber, dass *du* einen fremden Hund zu Boden gedrückt hast & behauptest, ihn dominiert zu haben. Wohlgemerkt einen angeleinten Hund, der sowieso nicht loskam und dementsprechend auch erstmal keine Gefahr für den Kater war.Jetzt sitze ich da, heule und verteidige mich über etwas, das schon lange rum ist und das ich selbst bereue. Warum??? Warum tut ihr anderen Menschen so etwas an???
Leute, ganz ehrlich, bei allem Verständnis - das ist jetzt ein kleines bisschen drüber, oder? Ich meine, sie hat den Hund nicht geschlagen, getreten, auf ihn eingebruellt oder sowas. Können wir es jetzt bitte gut sein lassen?
Leute, ganz ehrlich, bei allem Verständnis - das ist jetzt ein kleines bisschen drüber, oder? Ich meine, sie hat den Hund nicht geschlagen, getreten, auf ihn eingebruellt oder sowas. Können wir es jetzt bitte gut sein lassen?
Wo steht, das sie sich auf den Hund gesetzt hat? Und nein, ich finde es nicht harmlos, aber wenn ich eine meiner Katzen vor einem Hund verteidigen müsste, würde ich vielleicht auch aus der Not heraus handeln. Und es später in Frage stellen, aber in dem Moment war es dann so!Das sagt jetzt viel über dich aus
Du bist wirklich der Meinung das es harmlos ist einen Hund 10 Minuten am Boden zu drück
Frag mal einen deiner Sohne ob sie sich 10min auf dich setzen und dann erzähl mir wie es dir dabei geht
Wo musste sie ihre Katze vor einem Hund verteidigen? Der war angeleint und wurde 10 min dominiert. 10 Minuten, wo der Hund an Boden gedrückt wird, nur damit der Kater lernt? Findest du das ok?Wo steht, das sie sich auf den Hund gesetzt hat? Und nein, ich finde es nicht harmlos, aber wenn ich eine meiner Katzen vor einem Hund verteidigen müsste, würde ich vielleicht auch aus der Not heraus handeln. Und es später in Frage stellen, aber in dem Moment war es dann so!
Wenn der Hund an der Leine ist gibt es keine NotWo steht, das sie sich auf den Hund gesetzt hat? Und nein, ich finde es nicht harmlos, aber wenn ich eine meiner Katzen vor einem Hund verteidigen müsste, würde ich vielleicht auch aus der Not heraus handeln. Und es später in Frage stellen, aber in dem Moment war es dann so!
Wo steht, das sie sich auf den Hund gesetzt hat? Und nein, ich finde es nicht harmlos, aber wenn ich eine meiner Katzen vor einem Hund verteidigen müsste, würde ich vielleicht auch aus der Not heraus handeln. Und es später in Frage stellen, aber in dem Moment war es dann so!
Wie wäre es wenn du dir Gedanken über deinen Umgang mit Hunden und deine Wahrnehmung dazu machen würdest?
Ja, das ist der Punkt.Wenn der Hund an der Leine ist gibt es keine Not
Also wo war da eine Katze in Not
Zählen nur die eigenen Tiere und bei andere kann ich ruhig gemein und körperlich sein ist es das was man hier vermittel will
Ja was würdest du sagen wenn einer deine Katzen am Boden drückt weil er zu nahe einen kleinen Hund kommt
Wer hat das behauptet???Sie hat den Hund, mit Gewalt, auf den Boden gedrückt!
Sorry...das ist für mich auch ein No-Go und muss erwähnt werden.
Wenn jetzt hier Jemand geschrieben hätte, dass er seine Katze dominiert, und mit Gewalt auf den Boden gedrückt hätte.....das wäre dann schlimm....aber, ein Hund ist ja nur ein Hund. Der hat keine Gefühle. Den muss man ja so behandeln.
Hunde gehören gezüchtigt...brauchen ne harte Hand....müssen lernen, wer der Herr ist...wer der Alpha-Rüde ist!☝️
*Ironie Off!*
Weil hier auch Katzen/Hundehalter vertreten sind.Leute... Echt, ich mag Foren. Man kann sich mal einen Rat holen, wenn man etwas nicht versteht oder unsicher ist. Aber würdet ihr solche Sachen einer wildfremden Person ins Gesicht sagen? Und ja es wird geschimpft! "Sowas macht man nicht" Und das bei Themen um die es gar nicht geht! Warum wird hier über den Hund diskutiert??? Thema ist das Verhalten meines schwarzen Katers - mehr nicht. Ich finde es echt scheiße, das man sofort angegriffen wird, sobald man auch nur einen mü neben der 'eigenen Meinung' liegt! Und selbst, wenn ihr niemanden angreifen wollt, solltet ihr euch mal Gedanken machen, wie solche posts bei anderen ankommen könnten, bevor ihr sie schreibt!!
Eig wollt ich nur wissen, ob jmd mal solche Erfahrungen gesammelt hat, wie ich sie gerade mit meinem schwarzen durchmache. Jetzt sitze ich da, heule und verteidige mich über etwas, das schon lange rum ist und das ich selbst bereue. Warum??? Warum tut ihr anderen Menschen so etwas an???
Oder auch "nur" Hundeverliebte 😍Weil hier auch Katzen/Hundehalter vertreten sind.
Hundehalter vertreten sind.
Dann hast du es falsch verstanden.So wie es beschrieben wurde musste hier niemand verteidigt werden.
Hier scheint es ehr an wissen zu fehlen...
Eine Katze die sich wenn ein Hund in den Garten kommt zurückzieht verhält sich nicht verängstigt sondern normal.
Einen Hund zu "dominieren" damit die Katze es sieht und sich beschützt fühlt....
Das ist Menschliches Denken und gibt wenn überhaupt dem Mensch ein gutes Gefühl weil er denkt er hat da jetzt was geleistet.
Der Katze bringt es gar nix.
Dem Hund Angst.
Wofür soll man da bitte Verständnis haben?
und bevor das gemecker jetzt wieder los geht: der Hund war nicht ansprechbar, hat nach allem geschnappt, was auch nur in seine Reichweite kam und ich wollte einfach nur, dass er sich beruhigt - mehr nicht.
Wie hättet ihr das gemacht?
Den Besitzer sagen das er sich um den Hund kümmern soll oder ich hätte die Leine genommen und wäre mit dem Hund aus der Situation gegangensolltet ihr Vorschläge bringen, wie ich sowas in Zukunft besser machen kann. Ich weiß selbst, dass das nicht gut war, aber ich habe - nach zahllosen versuchen ihn anders zu beruhigen - einfach nicht mehr weiter gewusst
Den Besitzer schleunigst nach Hause geschickt, wenn er Nichts macht. Der arme Hund kann doch nichts dafür, dass sein Besitzer sich nicht kümmert, wenn er so eskaliert.Was hättet ihr an meiner Stelle getan? Wenn ihr alle doch so viel 'besser' seid als jmd, der in einer Situation einfach instinktiv handelt 🤷♀️
Der Hund hat sich laut dir also höchst gemütstechnisch erregt und unansprechbar, sowie schnappend verhalten - und dir ist es ohne Probleme gelungen, diesen 10 Minuten auf die Seite zu drücken? Das war höchst, entschuldige mein Französisch, dumm dann an den Hund ranzugehen um ihn runterzudrücken.der Hund war nicht ansprechbar, hat nach allem geschnappt, was auch nur in seine Reichweite kam und ich wollte einfach nur, dass er sich beruhigt - mehr nicht.