TS in HH Interesse an alten Decken etc?

  • Themenstarter Themenstarter Kitty Pride
  • Beginndatum Beginndatum
Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2007
Beiträge
1.489
Hallo,

es ist Frühling und ich räume meinen Keller mal wieder auf. 🙂

Dabei habe ich ein paar alte Decken und den ein oder anderen Futternapf gefunden.
Hat jemand daran Interesse? Ich müsste noch schauen ob die Decken den Winter im Keller unbeschadet überstanden haben, aber wenn kein Interesse besteht schmeiße ich sie gleich weg.
Die Sachen wären natürlich eine kostenlose Spende allerdings habe ich kein Auto und kann die Sachen schlecht wohin bringen.
 
A

Werbung

Hey,

wenn Du die Sachen noch hast - ich bin am 22.04.11 in Hamburg und hole sie gerne ab.

Ich sende sie dann weiter an eine der Organisationen, die mit entsprechenden Tierschutzorganisationen, die Hilfe brauchen, in Verbindung steht:

http://fellchenhilfe.npage.de/

Auf der Seite gibt es auch eine Sachspendenliste - vielleicht hast Du noch das ein oder andere.

Ist das in Ordnung? Dann sende mir doch eine PN, das wir das weitere vereinbaren können.

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ems
E
Mikesch1
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mikesch1
Mikesch1
T
Antworten
31
Aufrufe
2K
Aspasta
Aspasta
Irmi_
Antworten
41
Aufrufe
4K
Quilla
Q
C
Antworten
9
Aufrufe
848
Corina.x3
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben