Türkei - Kann jemand bitte helfen?

  • Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
Bitte an mich auch die Adresse schicken.

Habe etliche Bücher.

LG
Marga
 
A

Werbung

Marga, hast auch pn! Danke
 
Bitte entschuldigt das ich mich schubse aber die Türken brauchen auch Hilfe!

Ich hab alle meine Bücher für die Spanier gespendet 😀 und das war auch gut so. Alle Fellschätze sollen es doch gut haben! Oh Mann, es ist so schlimm, in welchem Land soll man anfangen und wo ist Ende?
 
Sende mir auch bitte die adresse
habe auch viele cd
möchtes du die auch
 
Werbung:
Schicke mir mal bitte auch die Adresse.
Zwar noch nicht jetzt aber demnächst werde ich viiiiiiiiiile Bücher aussortieren 😉
 
erledigt!

Nur gut das ich nicht alle lesen muß!!!😱
 
Hallo, kannst Du mir auch die Adresse schicken?

Ich habe unzählige superguterhaltene dicke Kochbücher, bin seit 3 Jahren Vegetarier und brauche sie gar nicht mehr.

Ich räume eh gerade aus, trifft sich gut.


Liebe Grüsse
Lucilla
 
Ich bräuchte auch mal deine Adresse, habe hier ne Menge Bücher die schon doppelt und dreifach gelesen wurden.

Liebe Grüße
killerkirsche
 
ich hab Bekannte die jetzt bald in die Türkei fliegen und sich als Flugpaten abieten würde.Hilft das vielleicht auch??? nach Antalya...
 
Werbung:
Wer ist denn Luise?
 
hallo michaela,
ich hab mein kleines paket gepackt, aber habe es leider nicht mehr zur post geschafft.....wird also montag, bis es auf reise geht. sorry, aber es kam heute alles auf einmal;
 
Wie ist das `denn mit dem Porto?
Ich haette 30 BÜcher,aber die zu verschicken kostet doch sicherlch viel?😉
🙂
 
Hallo Stinkhans,

ich bin Luise 🙂

Flugpaten nach Antalya suchen wir ständig, vielleicht magst du dich ja mal bei mir per pn melden, falls deine Bekannten das machen würden, bzw Fragen haben.

Wir versorgen dort zwei Projekte mit Hilfsgütern, die wir leider nur mit Hilfe von Flugpaten dorthin bekommen.

Hilfe wird also dringend benötigt. Die Fluggesellschaft Sun Express gewärt dafür auch kostenfreies Extragepäck für den Tierschutz, das ist eine super Hilfe.
 
Danke an Alle, pn's mit Adresse hab ich verschickt!

@stinkhans: Flugpaten helfen in dem Fall leider nicht aber herzlichen Dank für Dein Angebot. Luise wird sich freuen! Das ist sehr schön!

@January: Das Porto kann ich Dir gerne erstatten. Schau mal bei den DHL Preisen, so schlimm ist das nicht!
 
Werbung:
:aetschbaetsch2:hallo liebe michaela,
das kleine paket aus nuernberg ist unterwegs.......hab's nicht vergessen.
 
Danke Beate, kommt bestimmt heute an!
 
Ich hab auch noch Bücher! Brauch nur die Adresse!
 
Beate, danke, Dein Paket ist heute angekommen! Herzlichen Dank!

Kyara: Adresse kommt sofort! 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben