Türschild

• Themenstarter Themenstarter Asiane
  • Beginndatum Beginndatum
A

Asiane

Forenprofi
Schon lange mache ich mir Gedanken um ein Türschild. Habe aber nix passendes gefunden.

Ich finde auch für den Notfall es sehr wichtig, dass man weiß das 4 Katzen in der Wohnung sind....
Nun habe ich was gebastelt...

Am Computer gemalt, dann ausgeschnitten, zusammengelegt und laminiert.
Eine gewissen Ähnlichkeit ist vorhanden, grins.

17345552to.jpg

A

Werbung

Wir haben ein Schild "Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig eingerichtet" an der Tür, ich hoffe das reicht für den Notfall. :verstummt:

Habe schon mal online gesucht, wer schöne Türschilder aus Keramik o. Ä. macht, aber leider keinen gefunden. 🙁

Habe ich auch schon gesucht, ich hätte halt auch gerne was mit solchen Katzen wie ich habe. 😡

Am Computer gemalt, dann ausgeschnitten, zusammengelegt und laminiert.
Eine gewissen Ähnlichkeit ist vorhanden, grins.
Das sieht wirklich schön aus 🙂. Und Du hast sie am Computer gemalt? Wie geht das denn?

Man könnte auch ein Holzbrettchen nehmen, da die Miezen einbrennen und an die Tür hängen.
Sieht bestimmt auch witzig aus und kann man ganz leicht selber machen 🙂.

Werbung:
Ich habe eine ganz tolle Fliese an der Haustür hängen, die habe ich vom Gardasee mitgebracht.

Drauf sind zwei Katzen mit dem Spruch "Attenti ai gatti" , also Vorsicht vor den Katzen :zufrieden:

Ich darf leider kein Schild an die Tür machen. Die steht nämlich unter Denkmalschutz... 🙁