Türstopper

• Themenstarter Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzenstreuschlepper

Forenprofi
A

Werbung

Danke für den Tipp. Dann werd ich meinen Türstopper-Bestand erweitern.😀

Sind echt praktisch, die Dinger.

Ich bin ständig über die Aldi Türstopper gestolpert und auch schon blöd gestürzt(die runden, die immer im Weg liegen). Die zum Einklemmen finde ich sehr unpraktisch, vor allem im Bad, wenn man die Türe auch mal schließen möchte.
Dann habe ich 2 von diesen gebraucht bei ebay entdeckt:

http://www.amazon.de/corpus-delicti...QQNE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1363674834&sr=8-2

Dieser Stopper ist einfach genial! Der Clou ist, dass man die Tür ohne einzige Zusatzbewegung normal schließen kann. Gleichzeitig kann die Tür nicht zufallen. Auch gegen pubertierende Töchter mit türenknallenden Wutanfällen ist dieser Stopper resistent.
Ich hätte zwar lieber eine neutrale Form, aber irgendwie nett sehen sie auch aus.

Ich bin ständig über die Aldi Türstopper gestolpert und auch schon blöd gestürzt(die runden, die immer im Weg liegen).

Na ja...als Katzenbesitzer sollte man aber langsam wissen, dass immer etwas auf dem Boden im Weg ist.😉

Entweder die Katzentiere die zu allen unmöglichen Gelegenheiten " Jetzt ist um die Beine rumwuseln" Zeit angesagt einführen.....oder man stolpert über strategisch vom Katzentier verteiltes Spielzeug.

Man kann fast den Eindruck gewinnen die machen dies mit Absicht um sich innerlich einen abzulachen wenn mal wieder der Dosi verzweifelt versucht die Schwerkraft der Erde auszutrixen😀

Würde bei der Gittermatte die Streu nicht durchfallen und man hätte den ganzen Kram auf dem Boden liegen? Ich habe so eine extra Gummimatte für das KaKlo - die kann ich dann hochnehmen und die Streu, die darauf liegt entsorgen.

Ich schätze/hoffe man kann den Abstreifer raus nehmen...und dann liegt das Streu in der Unterschale...wenn vorhanden.😕

Ich schau sie mir auf jedem Fall mal an

Werbung:
Ja stimmt. Das muss man bestimmt im Original sehen, damit man prüfen kann, ob sie geeignet sind. So auf dem Foto kommt mir das auch - für feine Katzenpfoten - sehr grob vor.

Katzenstreuschlepper, bei mir läuft immer noch nur eine rum, das ist beherrschbar (mein Kater muss noch gesund werden, bevor das Tierheim ihn abgibt) und nein- bei mir liegen leider abends nie Mäuse oder Bälle rum. Die liegen alle aufgeräumt unter dem Bett/Sofa/Schrank/Kommode, im Futternapf, im Trinkbrunnen....

Deiner ist natürlich viel günstiger! Aber da muss man ihn immer zur Seite räumen, wenn man die Tür schließen möchte, oder?
Da wüsste ich in meiner Familie genügend Leute, die nach Badbenutzung den nicht mehr dranmachen und die Badtür dann zufällt. Schließlich würden die anderen das Katzenpipi nicht vom Boden wischen, wenn es zu einem Unfall käme, da ist ddas den anderen nicht ganz sooo wichtig....

Deiner ist natürlich viel günstiger! Aber da muss man ihn immer zur Seite räumen, wenn man die Tür schließen möchte, oder?

Ja, leider muss man ihn immer zur Seite räumen.... Bei uns klappt das ganz gut :verschmitzt:
Die Türstopper muss man ja auch immer wieder VOR die Türe legen, damit sie nicht zufällt, oder?
Eine andere Alternative kenn ich leider nicht... Aber bin für Anregungen dankbar!

Werbung:
Bei meiner Version, der Türente James, kann man die Tür normal auf und zu machen und muss gar nichts beachten. Die hilft auch gegen türenknallende Pubertäter, da lohnt sich der Mehrpreis dann.

Die Türente ist ja genial 🙂
Hab ich echt noch nie gesehen. Was man alles im Forum erfährt *gg*

Hier liegt immer ein Schuh oder Schluppen zwischen, warum einfach wenn es umständlich auch geht?! 😉

Weil eben dieser auch verrutschen oder von den Katzen selbst weggeschleppt werden kann......
Die Türstopper sind da stabiler...

Die Türente ist echt SUPER!!! Damit kann man die Türe echt komplett verschließen??? Danke für den Tipp!