Tütchen z.Zeit in noch in Korea will nach Hause

  • Themenstarter Themenstarter Ronja81
  • Beginndatum Beginndatum
Ronja81

Ronja81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2009
Beiträge
362
Ort
Stolberg bei Aachen
Hallo, mein Name ist Tütchen!

T%FCtchen1.png


Jaa, Sie hören richtig: "Tüt-chen" - denn ich liebe die Inspektion leerer Tüten nach dem Einkauf ;-)).

T%FCtchen2.png


Was ich nicht liebe, ist meine momentane Lebenssituation:
Kurz nachdem mich meine Besitzer adoptiert haben, mussten sie unvorhergesehenerweise aus beruflichen Gründen nach Korea umziehen, eigentlich auf zwei Jahre befristet, aber nun verlängert sich der Aufenthalt.

Die anderen Tiere der Familie fanden hier in Deutschland ein neues Zuhause bei Freunden und Verwandten, nur für mich hatte keiner ein Plätzchen frei (

Da war guter Rat teuer, doch meine Familie ließ mich nicht im Stich
- ich zog mit um nach Korea.
Leider wohnen wir dort in einem Hochhaus 41. Stock und in den
Deutschland-Sommerferien der Familie musste ich immer für zwei Monate in eine Katzenbetreuung dort, da die Reiserei schon echt stressig ist.

In Korea bedeutet Katzenbetreuung: Zwei Monate in einem Käfig sitzen, in dem ich mich kaum bewegen konnte.

Aber die Hoffnung der Familie war ja, dass ich nach zwei Jahren endlich wieder engültig mit nach Deutschland umziehen könnte.

Diese ist aber nun leider geplatzt und nun wollen mir meine Leute unbedingt einen weiteren Käfigaufenthalt ersparen, mich im Sommer mit nach Deutschland bringen und ein neues, richtig katergerechtes Zuhause für mich finden.
Ohne Käfige und Hochhäuser, am liebsten mit der Möglichkeit, dass ich mich später auch mal draussen tummeln kann, Gras unter den Pfoten spüren, in der Sonne liegen, Mäuse jagen und all so'n Zeug. - Wüsste ja gerne mal, was das bedeuten soll?!

Mit anderen Tieren hatte ich schon lange keinen Kontakt mehr - wie auch in einem koreanischen Hochhaus, auch muß man sagen, dass ich eher etwas zurückhaltend bin.
Trotzdem stürze ich mich nun in das Abenteuer, eine lebenslange, liebevolle Bleibe zu finden, denn in Korea ist für mich eigentlich nur eins gut:
Das Essen (mjam!)!

T%FCtchen3.png


Ende Juni komme ich mit meinen Leuten nach Aachen, kann dann dort auch noch für zwei Monate bleiben, aber dann, dann wünsche ich mir ganz doll, dass DU dies hier gelesen hast und mir ein gemütliches Plätzchen bei Dir anbietest! Meine Familie fährt mich zu Dir hin, ich bekomme ein Starterpaket mit Futter mit, Hauptsache, ich muß nicht mehr zurück in den Käfig!!!

Ach ja, ich bin 3 Jahre alt, kastriert gechipt und habe jede menge impfungen.

Hat jemand Interesse daran mein Kuschelopfer zu werden??
Meldet euch doch!!!!!!!!

Tierschutzverein Kreis Aachen
unter der Telefonummer:
0176/49283685
 
A

Werbung

:pink-heart:schups mal sorry...war gestern so spät...
 
Ach Tütchen, Deine Familie klingt so fürsorglich, kannst Du nicht in eine anständige Pension gehen und wartest dort, bis Deine Familie zurückkommt?

Das sind doch auch alles nur tierliebe Dosis, die in Deinem Fall bestimmt keinen Profit schlagen würden, aber Dich nicht in einen Käfig sperren?

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du die beste Lösung für Dich findest!!

P.S. Du bist wunderschön!! :pink-heart:
 
Auch schubst!!!
 
schubs... es muss sich doch wer finden lassen, der dem kleinen mann und seiner familie helfen kann....
 
was passiert denn mit tütchen, wenn er keinen platz findet?🙁
kann man etwas zu seinem charakter sagen? ist er sehr schmusig oder eher nicht?
ich find den so knuffig, aber ich hab schon so viele katzen, mehr geht wirklich nicht, das wird auf dauer zu teuer:sad:
 
Werbung:
schubs, hoch mit dir
 
Tütchen
ist seit 2 Wochen in Deutschland und hat sich prima eingelebt.:pink-heart:

Ich werde von seiner noch Besitzerin in den nächsten Tage angeschrieben wie es weiter gehen kann -soll !!!!!!!!

Berichte dann sofort....
 
hoch mit dir, schubs
 
nochmal hoch mit dir
 
gibt es schon neuigkeiten?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Ronja81
Antworten
3
Aufrufe
880
Maggie
Maggie
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben