Hallo Anke ,Anja, u.Kerstin !
Hallo Ihr Lieben hier schreibt euch nochmal Rosa- Maria Katzenmama vom Kater Amigo, habe lange nichts mehr von mir hören lassen,aber der Zungentumor hatte sich bei meinem Amigo gut zurückgebildet,er fraß wieder, aber es war nur noch ein letztes aufbäumen,
Heute haben wier unseren geliebten Amigo im Garten begraben müssen, der Tumor unter der Zunge ist von einem Tag zum anderen plötzlich dick u. rot wiedergekommen,er konnte nichts mehr fressen,das war vor 2 Tagen.wier sind sofort zu unserem TA. Er versuchte es nochmals mit Antibiotica, Vitaminen u Kortison injektionen,er machte mir aber kaum noch Hoffnung
Gestern lief Blut aus seinem Mäulchen u. er sabberte stark wier sind sofort zum TA. Der Tumor war geplatzt u.es war ein laner blutiger Riss da,es hatte alles keinen Zweck mehr, er maunzte nur noch. Wier wollten Ihn nicht leiden sehen so währe er verhungert, dazu war auch noch Fieber da.Amigo ist in meinen Armen für immer eingeschlafen,den Kopf in meinen Händen gebättet,
Ich musste mir das von der Seele schreibenvor lauter Tränen kann ich kaum schreiben.
Wier werden unseren Amigo immer im Herzen behalten,er ist jetzt von allen Schmerzen befreit.
Liebe Anke, es wäre schön wenn du dich nochmals melden würdest, du hast ja das gleiche erlebt. u. ihr habt mir alle Trost gespendet
Es war uns nur noch eine kurze schöne Zeit mit Amgo geblieben,aber dafür dake ich dem lieben Gott.
eure Rosa- Maria !