Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank für eure netten Worte per PN und auch für eure Tipps hier im Thread.
Verzeiht bitte, dass ich mich gestern nicht mehr meldete, ich konnte es einfach nicht mehr... Ich musste noch ein bisschen Zeit mit ihm verbringen, falls es zum worst case kommen sollte...
Ich habe mich nun dazu entschieden den Termin um halb acht wahr zu nehmen und ihn auf jeden Fall vorher schallen zu lassen... Ihr habt Recht, dass blind drauf los schneiden keinen Sinn machen würde.... Sollte es zu einem ernstzunehmenden Verdacht kommen, entscheide ich, wann und wo ich ihn aufmachen lasse..
Derzeit scheint es ihm eigentlich gut zu gehen.... Dafür, dass er die letzte Zeit keinen Apettit hatte, hat er gestern ganz schön gebettelt, ich möge ihm doch bitte was zu fressen geben... Er kam sogar gestern kurz ins Bett kuscheln und jedes Mal, wenn ich anfange zu weinen steht er an meiner Seite...
Ich werde mir alles, was ihr mir gestern geschrieben habt rausschreiben, um es ansprechen zu können... Leider ist mein Kopf allein gerade nicht so aufnahmefähig...
Ich danke euch auf jeden Fall allen für eure Hilfe, egal wie das ganze ausgeht... In meinem privaten Umfeld stoße ich da leider eher auf Unverstädnis (mit einigen lieben Ausnahmen). Selbst mein Lebensgefährte versteht dies nicht so ganz... Er kümmert sich zwar um mich, weil er meinen Schmerz sieht... Aber warum ich das jetzt alles so machen will, wie ich es will, das versteht er leider nicht und vielleicht tut das nach der Angst um meinen Kleinen am meisten weh...
Ich melde mich, sobald es etwas neues gibt.
Ich habe Angst... ich wüsste nicht, dass ich jemals in meinem Leben so ne Angst gehabt habe....
LG Anja mit Odin und Mephistopheles