Tumorverdacht Darm - bitte schnelle Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Miezetatze1
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Anja,

ich hatte so sehr gehofft, dass es "das" nicht ist und ich weiß, wie furchtbar es ist, diese Entscheidung treffen zu müssen. :sad:
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem großen Verlust und auch meinen Respekt, dass du ihn los lassen konntest.

Wir hatten ja schon kurz Kontakt und du kannst mir immer schreiben, wenn du das möchtest. Alles Liebe!

A

Werbung

Oh nein... :reallysad: Ich habe so sehr auf ein Happy-End gehofft :reallysad:

Ich wünsche dir viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen.

Mein aufrichtiges Beileid

Ich hatte so gehofft dass es was relativ harmloses ist :reallysad:

Danke auch euch... 🙁

Hallo ihr Lieben...

Es tut mir leid, wenn ich euch nerve...

Das Tierheim weiß nun Bescheid, bei Tasso habe ich es noch nicht fertig gebracht ihn anzumelden... 🙁

Phisti macht mir sorgen... Er war heute über zehn Stunden alleine... Als ich kam wirkte er wie immer... Aber sobald ich in ein anderes Zimmer gehe, fängt er an zu schreien, dass es nicht mehr feierlich ist. 🙁 er tut mir so leid... Sucht er odin oder kann er nicht alleine sein? Kann ich ihm irgendwie helfen? Bachblüten oder ähnliches?

LG Anja

Ich denke, er vermisst Odin und fühlt sich natürlich alleine, wenn keiner zu Hause ist. Bachblüten rescue Tropfen kannst Du natürlich versuchen, aber ich weiß nicht, ob das in dem Fall so viel bewirken wird.

Hexe und Merlin haben hier auch sehr intensiv auf den Tod von meinem Dicken reagiert, aber nach ein paar Tagen ging es dann wieder.

Werbung:
Armer Phisti. Er vermißt seinen Freund bestimmt sehr. Knuddel ihn ganz lieb von mir.

Hallo ihr lieben... Letzten Mittwoch musste ich ja mein Baby gehen lassen und mir geht es immer noch nicht so gut damit 🙁 ich möchte weiterhin keine andere Katze, aber wir haben uns entschlossen, dieses we in ein evtl zwei Tierheime zu schauen...

Phisto spielt entweder "klebekater" oder ist total apathisch... Dadurch dass wir das Haus derzeit umbauen haben wir leider auch nicht die Zeit ihn am we besonders zu betüddeln 🙁 mein freund fragte mich, wann i denn dad letzte mal so weit war, dass wieder eine neue kommen konnte (das war odin). Ich sagte ihm, dass dies fast 2,5 Monate dauerte und dass ich da auch noch nicht soweit war... Mir der kleine nur so fürchterlich leid tat 🙁 egal wann wir dad machen, es wird immer weh tun, das ist mir einfach klar geworden... Und zu meiner Trauer noch einen völlig apathischen Kater zu sehen, macht es nicht besser...

So beginnt am we ganz offiziell die suche.

Liebe Mietzekatze1

es ist gut, daß du an dein Tier denkst und Ihm ein neuen Gefährten/in suchst.
Ich musste Ende August 2014 mein heißgeliebten Gismo gehen lassen und obwohl ich selbst noch nicht so weit war, habe ich für seinen Bruder Eddi auch schon sehr bald eine Gefährtin gefunden.

Fühle dich von mir gedrückt, denn ich weiß genau wie du dich fühlst.

Vielem Dank jasmine, tut gut zu wissen, dass andere auch so denken.

Ich fühle mich zwar sehr widerwärtig, weil es sich anfühlt bzw eher aussieht, als würden wir ihn ersetzen wollen, aber ich muss mich eben auch um meinen kleinen kümmern. 🙁

Du ersetzt ihn nicht, keiner kann ihn ersetzen. Du besetzt aber den freien Platz bei euch daheim.

Werbung: