I
iven0703
Forenprofi
Dann hab ich wohl was falsch gemacht... bei mir klappt es immer im ersten Zyklus (trotz 5 Katzen 🙂 )....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hab ich wohl was falsch gemacht... bei mir klappt es immer im ersten Zyklus (trotz 5 Katzen 🙂 )....
Ja, die netten Märchen von den bösen Katzen 😉
Als Kind habe ich von meiner Mutter gehört, Katzenhaare machen die Frau unfruchtbar. Die Haare wandern in die Gebärmutter und Frau kann keine Kinder empfangen. .
Es geht aber auch anders. Die Katzennanny auf Vox. Mich wurmte es, dass sie nicht erwähnte, das Katzen besser zu zweit oder mehr gehalten werden sollten. Sprach mit einer Bekannten darüber, die den Kameramann kennt. Sie sprach auch mit ihm (dem Kameramann) und siehe da, einige Sendungen weiter, sprach dann auch die Nanny davon, das Katzen Gefährten brauchen. Ob es Zufall war oder nicht, weiß ich nicht. Dachte aber trotzdem: geht doch....
Bestimmt. Eigentlich bin ich ja ne Untote... bei den vielen Katzen müsste meine ganze Lebensenergie schon ausgesaugt sein 🙂
Sie sagten ja, die Tiere seien in einer Pflegestelle und sollten auf jeden Fall wiederkommen... Na hoffentlich nicht.
Aus Erfahrungen in der Familienhilfe heraus kann ich sagen - sehr sehr nah an der Realität..... erschreckend nah... (was die Zustände betrifft)
Nein??? Ist das teilweise wirklich so schlimm???![]()
Klar, im Endeffekt weiß das ja jeder normalschlaue Mensch, der diese Sendungen mal sieht,
Wenn das so ist, scheint es nicht viele normaldenkende Menschen zugeben. Einige von solchen Fehldarstellungen Betroffene mussten im Anschluss an die Sendung langwierige und nervenaufreibende Shit Storms über sich ergehen lassen. Das ist fast noch schlimmer als die Darstellung selbst: Es wird geglaubt!
Also: Schlimm, dass es Fälle wie diese gibt, aber es gibt keinen Beweis, dass es im konkreten Fall wirklich so schlimm ist. (Hab die Sendung nicht gesehen und der Clip war leider zitatfrei, da mit Musik überspielt.)