Bin gestern beim Rumzappen auf Sat 1 / Mütter am Limit hängengeblieben.
Normal schau ich mir so eine Sch.... nicht an, aber weil da Katzen in der Wohnung waren, hab ich zugeguckt.
Die Mutter war schon ein bisschen Asso, klar, und in der Bude war es auch eher schmuddelig. Die Katzenklos sahen aus, als wenn sie seit einer Woche nicht saubergemacht wurden, und das bei drei Katzen.
Dass diese komische Krankenschwester, die die Frau "betreut", bemängelt hat, ist klar. Was mir aber mißfallen hat ist der Fakt, dass die ständig gegen Katzen an sich geredet hat, wenn man kleine Kinder/Säuglinge hat. Das wäre total unhygienisch mit den Haaren überall, etc... und im Klo würden ja Keime/Bakterien/wasweißich entstehen. Sie war dafür, dass die Katzen "abgeschafft" werden.
Nachdem die Mutter dann umgezogen ist, kamen die Katzen auch nicht mehr zurück.
Mich hat das total aufgeregt - das vermittelt ja ein total falsches Bild, als wenn es ein Unding wäre mit Säuglingen/Kindern und Katzen. Wer weiß, wie viele jetzt darüber nachdenken, ihre Katze
👎 deswegen abzugeben? Am liebsten hätte ich die Tussi durch den TV gewürgt. Man sollte mal an den Sender schreiben und sich beschweren...
http://www.sat1.de/tv/muetter-am-limit
(Folge Tatjana und die Zwillinge)