TV Sendung "Mütter am Limit" - gegen Katzen bei Kindern

• Themenstarter Themenstarter chrissie
  • Beginndatum Beginndatum
Ohne Witz, das ist mir auch aufgefallen! "Die ganzen Katzenhaare hier... *Nase rümpf*" 😡
Habs aber nicht zuende geguckt ich guck den ganzen Tag solchen Müll dass ich aufpassen muss keine Überdosis zu bekommen...

A

Werbung

Bin gestern beim Rumzappen auf Sat 1 / Mütter am Limit hängengeblieben.
Normal schau ich mir so eine Sch.... nicht an, aber weil da Katzen in der Wohnung waren, hab ich zugeguckt.
Die Mutter war schon ein bisschen Asso, klar, und in der Bude war es auch eher schmuddelig. Die Katzenklos sahen aus, als wenn sie seit einer Woche nicht saubergemacht wurden, und das bei drei Katzen.
Dass diese komische Krankenschwester, die die Frau "betreut", bemängelt hat, ist klar. Was mir aber mißfallen hat ist der Fakt, dass die ständig gegen Katzen an sich geredet hat, wenn man kleine Kinder/Säuglinge hat. Das wäre total unhygienisch mit den Haaren überall, etc... und im Klo würden ja Keime/Bakterien/wasweißich entstehen. Sie war dafür, dass die Katzen "abgeschafft" werden.
Nachdem die Mutter dann umgezogen ist, kamen die Katzen auch nicht mehr zurück.

Mich hat das total aufgeregt - das vermittelt ja ein total falsches Bild, als wenn es ein Unding wäre mit Säuglingen/Kindern und Katzen. Wer weiß, wie viele jetzt darüber nachdenken, ihre Katze👎 deswegen abzugeben? Am liebsten hätte ich die Tussi durch den TV gewürgt. Man sollte mal an den Sender schreiben und sich beschweren...

http://www.sat1.de/tv/muetter-am-limit

(Folge Tatjana und die Zwillinge)

Hi chrissie ich wollte dir bloss bescheid geben das die tatjana ihre drei katzen wieder hat... sie hat die katzen sofort nach dem drehschluss wieder geholt... aber leider sieht die wohnung nach wie vor gleich aus wie in der alten wohnung leider! Aber sie war immer schon so, auch wo sie noch bei ihren Eltern gewohnt hat lg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben