TV TIPP HEUTE 23:15 Uhr auf RTL II

  • Themenstarter Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum Beginndatum
Casper-79

Casper-79

Forenprofi
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
1.853
Alter
44
Ort
Essen
Reportage über Tiermessies!
die vorschau sah vielversprechend und interessant aus.
 
A

Werbung

Danke zieh ich mir rein. Obwohls sehr traurig ist🙁
 
finde das auch sehr traurig.
das da vorher niemand eingreift finde ich viel schlimmer.
ein teil der menschen ist krank, der andere teil sehr einsam.......🙁
 
positiv bis jetzt die nette Dame aus Niederbayern
die 88 katzen gerettet hat* Respekt & Hochachtung*
die Andern sind echt krank und die armen Viecherln brauchen Hilfe
bin gespannt was noch kommt
der Typ aus Spandau mir den vielen Wellis war ja schon öfters zu sehen
Lg
Helga
 
Die Frau mit den 88 Katzen tut mir leid. Sie wurde menschlich ja sehr enttäuscht, aber gepflegt, gesund und wohlgenährt sahen sie ja aus.
Leider hat sie Darmkrebs, hoffentlich lebt sie noch einige Jahre.
Bei der nächsten Dame ist ja ein krankheitsbedingtes Vorgehen Ursache für das Animal Hording. mal sehen, geht ja gleich weiter.
 
Ich schaue es mir auch an 🙂 danke für den Tipp, Casper, wußte es nicht und habe gerade eingeschaltet
 
Werbung:
Mein Gott, die Abessinier-Züchterin tut mir aber wirklich Leid :reallysad:

Was für ein Drama, wegen Krankheiten und Finanzen seine Lieblinge abgeben zu müssen! 😱
 
Schaue es gerade auch und muß sagen,die DAME die gerade mit Ihrem Schützling beimTA war HUT ab🙂🙂🙂Würde mir, wünschen ich könnte das auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂😉😀
Bin gespannt wie es weiter geht....🙄
 
Mein Gott, die Abessinier-Züchterin tut mir aber wirklich Leid :reallysad:

Was für ein Drama, wegen Krankheiten und Finanzen seine Lieblinge abgeben zu müssen! 😱

Sie hat auch kein Geld für den Tierarzt, manche Katzen sahen auch krank aus. Der Frau muß geholfen werden. Sie ist mit der Situation völlig überfordert.
Krankhafte Tierliebe geht auch leider auf die Kosten der Katzen🙁
 
Werbung:
hier kann man gucken wenn man was verpasst hat
http://www.rtl2.de/rvp/exklusiv/
Lg
Helga

Danke, meine Liebe 🙂
(OT: schau doch mal wieder in der Kneipe vorbei, würde mich freuen; der Stammtisch ist so groß, da passen gaaanz viele Stammgäste dran)😀


Bei Milinda Parks besteht jedenfalls keine finanzielle Not, so wie's ausschaut.
Ich frage mich aber, ob sie wirklich nur Streuner, also besitzerlose Katzen eingefangen hat! 😱 😕
(mein vermißter Romeo dürfte auch schon längst wie ein echter Streuner ausschauen :reallysad:, wenn mir den einer wegfinge, wäre ich aber todtraurig und stocksauer!)


Meine Güte, und bei der Abschiedsszene eben liefen mir die Tränen. Die arme Frau mußte entscheiden, welche ihrer Tiere sie abgibt und nie wiedersieht.... wie grausam....
Wenn ich vor der Entscheidung stünde, wen ich abgeben müßte - mir bräche das Herz in tausend Stücke :reallysad:
 
Danke, meine Liebe 🙂
(OT: schau doch mal wieder in der Kneipe vorbei, würde mich freuen; der Stammtisch ist so groß, da passen gaaanz viele Stammgäste dran)😀


Bei Milinda Parks besteht jedenfalls keine finanzielle Not, so wie's ausschaut.
Ich frage mich aber, ob sie wirklich nur Streuner, also besitzerlose Katzen eingefangen hat! 😱 😕
(mein vermißter Romeo dürfte auch schon längst wie ein echter Streuner ausschauen :reallysad:, wenn mir den einer wegfinge, wäre ich aber todtraurig und stocksauer!)


Meine Güte, und bei der Abschiedsszene eben liefen mir die Tränen. Die arme Frau mußte entscheiden, welche ihrer Tiere sie abgibt und nie wiedersieht.... wie grausam....
Wenn ich vor der Entscheidung stünde, wen ich abgeben müßte - mir bräche das Herz in tausend Stücke :reallysad:

Ich bin noch zutiefst schockiert 🙁 ich kann meine Trauer gar nicht in Worte fassen...............😱😳
 
traurig war das sicher aber ich finde
das die 4 + 2 kitten noch viel zu wenig waren.
die hälfte ist schon hart an der grenze denke ich.
 
Mich würde interessieren, ob sie die Kitten durchgebracht haben.
Sie bekommt sie ja wieder gesund und kastriert zurück, so hab ich es jedenfalls verstanden😕
Aber wie sieht es mit der finanziellen Situation aus, wie soll es weiter gehen?
Kein Geld für Futter, kein Geld für den Tierarzt und wie sieht`s mit einer psychologischen Betreuung aus?
 
traurig war das sicher aber ich finde
das die 4 + 2 kitten noch viel zu wenig waren.
die hälfte ist schon hart an der grenze denke ich.

gebe Dir recht(uneingeschränkt)...................aber SIE hat doch einen Schritt gemacht????...............
 
Werbung:
Danke, meine Liebe 🙂
(OT: schau doch mal wieder in der Kneipe vorbei, würde mich freuen; der Stammtisch ist so groß, da passen gaaanz viele Stammgäste dran)😀

werd ich machen Pedi
Bei Milinda Parks besteht jedenfalls keine finanzielle Not, so wie's ausschaut.
Ich frage mich aber, ob sie wirklich nur Streuner, also besitzerlose Katzen eingefangen hat! 😱 😕
(mein vermißter Romeo dürfte auch schon längst wie ein echter Streuner ausschauen :reallysad:, wenn mir den einer wegfinge, wäre ich aber todtraurig und stocksauer!)
am Anfang wurde gesagt das die von einem Gelände sind wo ein Altersheim geschlossen wurde und sich nach und nach die Katzen niedergelassen haben und Frau Parks sie mit selbstgebauter Falle eingesammelt hat

Meine Güte, und bei der Abschiedsszene eben liefen mir die Tränen. Die arme Frau mußte entscheiden, welche ihrer Tiere sie abgibt und nie wiedersieht.... wie grausam....
Wenn ich vor der Entscheidung stünde, wen ich abgeben müßte - mir bräche das Herz in tausend Stücke :reallysad:

Es gibt soviele Tierschicksale und Menschenschicksale auch hier in Deutschland
traurige Grüße
Helga
 
Mich würde interessieren, ob sie die Kitten durchgebracht haben.
Sie bekommt sie ja wieder gesund und kastriert zurück, so hab ich es jedenfalls verstanden😕
Aber wie sieht es mit der finanziellen Situation aus, wie soll es weiter gehen?
Kein Geld für Futter, kein Geld für den Tierarzt und wie sieht`s mit einer psychologischen Betreuung aus?

nee nur der Zuchtkaster kommt zurück so hab ich es rausgehört
das Schicksal der Babies würd ich auch gern wissen
Lg
Helga
 
Den Jungkater nahmen sie auch noch mit - bringen ihn aber kastriert wieder zurück, wenn ich richtig verstand.
Ich hoffe sehr, daß der armen Frau auch mit TA-Kosten oder Behandlungen der Katzen geholfen wird, die dort bleiben und nicht "gut in Schuß" sind.

Da sie diesen ersten Schritt gemacht hat und sicherlich nun auch psychologische Hilfe bekommen wird (sowas zahlt ja die Krankenkasse, und nach dieser Geschichte ist es wohl mehr als deutlich ersichtlich, daß sie auf Therapie angewiesen ist), kann es durchaus sein, daß sie noch mehr Tiere abgeben wird.

16 Katzen in einer Wohnung sind natürlich nicht ausreichend untergebracht. Wir wissen aber nichts über die Größe der Wohnung.
Auch in punkto Platzbedarf scheiden sich oft die Geister: wenn ein (gutsituierter) Züchter ein Häuschen hat, können dort 25 Katzen indoor gehalten werden und niemand schreit auf....🙄
 
nee nur der Zuchtkaster kommt zurück so hab ich es rausgehört
das Schicksal der Babies würd ich auch gern wissen
Lg
Helga

Ach so, dann habe ich es falsch verstanden. Ich finde, daß sie trotzdem noch zu viele katzen da hat, um die sie sich nicht wirklich kümmern kan 4+2 Kitten waren zu wenig leider:reallysad:
 

Ähnliche Themen

*Nala*
Antworten
1
Aufrufe
3K
NellasMiriel
NellasMiriel
Noci
Antworten
10
Aufrufe
4K
Noci
Noci
Pedda
Antworten
0
Aufrufe
701
Pedda
Pedda
J
Antworten
7
Aufrufe
2K
Barbarossa
Barbarossa
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben