TV TIPP HEUTE 23:15 Uhr auf RTL II

  • Themenstarter Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum Beginndatum
Ach so, dann habe ich es falsch verstanden. Ich finde, daß sie trotzdem noch zu viele katzen da hat, um die sie sich nicht wirklich kümmern kan 4+2 Kitten waren zu wenig leider:reallysad:
Sie.....hat doch nur den Anfang gemacht.....so hab ich das rausgehört🙁
 
A

Werbung

Ach so, dann habe ich es falsch verstanden. Ich finde, daß sie trotzdem noch zu viele katzen da hat, um die sie sich nicht wirklich kümmern kan 4+2 Kitten waren zu wenig leider:reallysad:

find ich auch
und wenns noch so schwer ist und weht tut ( ich hatte echt Tränen in den Augen)
sie hätte meiner Meinung nach nur 3 oder 4 behalten dürfen
Lg
Helga
 
find ich auch
und wenns noch so schwer ist und weht tut ( ich hatte echt Tränen in den Augen)
sie hätte meiner Meinung nach nur 3 oder 4 behalten dürfen
Lg
Helga

ich glaube das sie schon einen großen Schritt gegangen ist.....es ist nicht leicht seine BABYS abzugeben:dead::reallysad:
 
find ich auch
und wenns noch so schwer ist und weht tut ( ich hatte echt Tränen in den Augen)
sie hätte meiner Meinung nach nur 3 oder 4 behalten dürfen
Lg
Helga

Genau, daß meine ich auch.
Allerdings waren die Hintergrundinformationen auch sehr dürftig, warum ist sie als Züchterin so tief abgerutscht, so dass alles aus dem Ruder lief😕
Arbeitslosigkeit, Trennung vom Partner, Krankheit Fragen über Fragen?????
Sie hatte doch so viele Pokale in der Vitrine zu stehen????
 
Mal ganz ehrlich..........ich find es echt "Geil" (Sorry) das wir uns hier,den Kopf zermatern über Tiere die wir nie kennen lernen🙁werde ab morgen meine Augen OFFEN halten.......lieben Gruß an MIRI.....😀😉😀
 
Hab ich was falches gesagt/geschrieben????Oder warum antwortet keiner mehr??????😕😕😕
 
Werbung:
Ich habe die Sendung auch gesehen. Schon traurig das ganze. Zum einen fand ich die Dame mit den 88 Katzen bewundernswert, man merkte ihr an das sie für die Mietzen lebt UND vorallem das sie den nötigen Platz und finanziellen Mittel dafür hat. Wenn man sie reden gehört hat konnte man ihre Liebe richtig spüren hihi...:smile:

Zu der Dame mit ihren 22 Katzen : Sie tut mir schon leid, sie sah wirklich arg mitgenommen aus und muss viel Leid durchgemacht haben, ich bin wirklich froh das, auch wenn es ihr sichtlich schwer fiel, sie selber begriffen hat das es so nichtmehr weiter geht...sicherlich würde ich noch mehr Katzen aus ihrem Haushalt holen aber da sie sehr labil war sind 4 Katzen + den beiden Kitten doch erstmal ein Anfang, wenn sie sich tatsächlich jetzt professionelle Hilfe sucht wird sie sicher auch bald stark genug sein noch mehr Katzen wegzugeben. Ich wünsche ihr alles Gute.

Und zu dem Beitrag über den Messiehof....😡😡😡...da hab ich schon einiges von gehört und es macht mich furchtbar sauer was da abgeht....dieser unfähige Veterinär....soweit ich weiß wurde aber jetzt ein anderer Veterinär hingeschickt der das komplette Gegenteil behauptet hat und ich glaube die haben Mittlerweile auch schon viele Tiere da rausgeholt...ist ja doch ein älterer Beitrag gewesen...

Da ihr euch fragt was mit den Kitten passiert ist kann ich ja mal gucken was ich darüber rausfinden kann, da ich selber als Spender bei aktion Tier mitwirke und diese mir immer relativ schnell Antwort geben wenn ich Fragen habe...ich würde mal ne Mail rausschicken und euch Bescheid geben?
 
So e-mail abgeschickt....ma gucken ob wir morgen schon ne Antwort haben 🙂
 
Danke für den Link, hatte das im TV verpasst.

Mir hat die Züchterin auch fürchterlich Leid getan, sie hätte sich so gerne um ihre Tiere gekümmert, aber sie konnte ja nicht 🙁
Ich hoffe der Tierschutzverein hat nicht nur die Katzen mitgenommen, sondern der Frau auch noch irgendwie weitere Hilfe angeboten, oder vermittelt (Info über Tiertafel in der Nähe z.B)

Insgesamt ein sehr guter Bericht, ohne erhobenen Zeigefinger, oder ohne Sensationsgeil auf das evtl. Leid einiger Tiere drauf zu halten.
 
Sooooo meine lieben, es gibt Neuigkeiten...für alle die die Sendung gesehen haben und sich gefragt haben, wie ist es den kranken Kitten ergangen.....den beiden geht es gut und sie haben dank der Rettung alles gut überstanden. Habe auch ein Foto von den beiden zugeschickt bekommen...hier sind sie...und so süüüüüüß....zum Glück gabs ein Happy End.:grin::grin::grin:

15.jpg



Soooooo und hier noch ein Auszug aus der Mail von aktion Tier.

"Die beiden Abessinier-Babys haben es geschafft. Auf dem beigefügten Foto sehen Sie die dicken Bäuchlein. Das war Rettung in letzter Minute.



Auch auf dem Messie-Hof in der Uckermark hat sich einiges getan. Auf unseren Druck hin hat die Tierhalterin aufgeräumter und den ganzen Sperrmüll entfernt.

Auch der Tierbestand ist extrem reduziert worden. Wir haben bei unserer letzten Kontrolle im Oktober 09 neben Geflügel und einigen Kaninchen nur noch 15 große Nutztiere und lediglich 4 Großhunde gezählt



Alle Kleinhunde, die früher im hinteren Teil am Haus gehalten wurden, sind angeblich in ein anderes Tierheim abgegeben worden. Wir hoffen, dass es bei diesem überschaubaren Tierbestand bleibt, werden die Haltung aber weiterhin im Auge behalten."
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Info Pidis Bella! :smile: Die Äuglein der Kitten sehen noch nicht so ganz 100% fit aus, aber dass es ihnen besser geht, sieht man... :pink-heart:

OT: sind das Abessiner oder Somalis? 😳😳😳
 
Werbung:
Danke für die Meldung
*freu* das die Kleinen das doch gut überstanden haben
und auf dem Messihof kehrt auch Ordnung ein es gibt doch noch kleine Wunder
Lg
Helga
 
ja zum Glück gibt es Menschen denen das Schicksal der Tiere nicht egal ist....ich bin auch total Happy über diese Mail....

Die Äuglein werden bestimmt noch...huuuuiiiii ich bin so happy!!!!
 
Kathi O´Hara: Daaaaas ist ja klasse, dass die beiden Kleinen zu dir kommen - habe den Beitrag auch gesehn und mich so oft gefragt, was aus den Zweien wohl geworden ist - ob man sie überhaupt noch retten konnte ... und jetzt diese Infos - das freut mich total :smile: Lese sonst noch in einem Rassekatzenforum mit und da wurde speziell für diese Dame eine Spendenaktion/Konto eingerichtet. Echt super schön zu lesen, dass die du die Kleinen übernimmst :smile:

LG - Tina
 
Wie die kleinen kommen zu dir?
Na was, und da blabbern wir ewig und du sagst nichts, bääh bist du böse🙁😛
Da müßen wir uns aber auf jeden Fall sehen, grins🙂

Wann ziehen die Mäuse ein?

Liebe Grüße
Uschi
 
nanu, weshalb ist denn der post, in dem Katie erklärt hat die beiden abessiner welpen kommen zu ihr, gelöscht? 😕
 
Werbung:
nanu, weshalb ist denn der post, in dem Katie erklärt hat die beiden abessiner welpen kommen zu ihr, gelöscht? 😕

Das ist ja komisch! Hatte mich so gefreut, dass die beiden "ins Forum kommen" und wir über die weitere Entwicklung informiert werden.

Naja, auf jeden Fall würde mich interessieren, was nu los ist. 😕😕😕
 
Habe auf der Homepage geuckt,aber die Kleinen leider nicht gefunden... weiß hier jmd, wo die Kitten sich zur Zt befinden?
 
Was kosten solche Rassetiere eigentlich bei Euch wenn sie das Tierheim vermittelt?

ich denke, das ist unterschiedlich...
manche machen bei "rassekatzen" gar keinen aufpreis, andere wollen gleich das doppelte, wie für eine "normale" katze.
da die welpen aber noch nicht kastriert und wahrscheinlich auch noch nicht geimpft sind, dürften sie nicht allzu teuer sein...
 

Ähnliche Themen

*Nala*
Antworten
1
Aufrufe
3K
NellasMiriel
NellasMiriel
Noci
Antworten
10
Aufrufe
4K
Noci
Noci
Pedda
Antworten
0
Aufrufe
701
Pedda
Pedda
J
Antworten
7
Aufrufe
2K
Barbarossa
Barbarossa
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben