TV TIPP HEUTE 23:15 Uhr auf RTL II

  • Themenstarter Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

niochmal nachhake...
 
lol33.gif


Wenn das mal keine glücklichen Freigängerchen werden......

höhöhöhöhö

Wie ich sehe, sind alle Brotkrumen ordnungsgemäß aufgepickt worden!
Ihr seid zu geil!:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
*prust* :aetschbaetsch2:
 
Zitat von Katie O'Hara Beitrag anzeigen
Sind sie nicht zucker-zucker-süüüüüß??!!??

Und diese beiden Zuckerschnäuzis mit den RIESEN-Öhrchen und den Schnuffelschnäutzchen ziehen in einigen Tagen bei mir ein!!!


Wenn das mal keine glücklichen Freigängerchen werden......




höhöhöhöhö


*schubs*
Ja wann ist es denn soweit:verschmitzt:
 
Werbung:
Hallo!

Ich war heute im Katzenhaus Glindow, um Katzenfutter hinzubringen und habe bei der Gelegenheit nachgefragt, wie es den betreffenden Katzen so geht.

Der Kater ist nach gut gelaufener Kastration zu Frauchen zurückgekehrt.

Den kleinen Babys geht es gut. Eines davon ist bereits vermittelt, das andere steht noch zur Vermittlung.

edit : Die anderen Katzen, die dort rausgeholt wurden, stehen auch noch zur Vermittlung 🙂

Liebe Grüße, Rudi's Knecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich war heute im Katzenhaus Glindow, um Katzenfutter hinzubringen und habe bei der Gelegenheit nachgefragt, wie es den betreffenden Katzen so geht.

Der Kater ist nach gut gelaufener Kastration zu Frauchen zurückgekehrt.

Den kleinen Babys geht es gut. Eines davon ist bereits vermittelt, das andere steht noch zur Vermittlung.

edit : Die anderen Katzen, die dort rausgeholt wurden, stehen auch noch zur Vermittlung 🙂

Liebe Grüße, Rudi's Knecht

Oh, nun habe ich sie entdeckt..wobei auf der Seite steht
Dakot und Borta sind Geschwister und werden aus diesem Grunde nur zusammen in ein neues Zuhause umziehen.
Hm 😕
Nun ja, ist eh in Berlin 😉
 
Hallo,

für die arme Aby-Züchterin gibts auch eine Hilfsaktion*klick*.
Offiziell hat sie jetzt wohl noch 11 Tiere, alle kastriert, also nichts mehr mit Zucht und es geht wohl Berg auf.

LG, Kordula
 
Hallo,

für die arme Aby-Züchterin gibts auch eine Hilfsaktion*klick*.
Offiziell hat sie jetzt wohl noch 11 Tiere, alle kastriert, also nichts mehr mit Zucht und es geht wohl Berg auf.

LG, Kordula


Also, mir tat sie zwar auch Leid, aber ich würde niemals dafür Spenden. Man kann ja nicht anderen Menschen ihre Haustoere finanzieren.
Und 4 Tiere zu nehmen aber 18 (? Sie hatte doch 22?) oder eben 11 zu lassen, finde ich auch nicht ok. Die Frau braucht eine Therapie. 2 Kitten sind doch schon gestorben,w eil sie nicht die Kraft und das Geld hatte, sie zu versorgen.
Es ist zwar ein Anfang, aber man kann nur hoffen, dass nicht weitere Tiere erkranken.
mir tat sie einfach leid und der frau alle tier bis auf 4 abzunehmen währe nicht OK gewesen die würde sich sonst was antun.
alles schön langsam ...

das ist ja mal echt schön sowas zu lesen 🙂...
ich hab mir da so meine meinung zu gebildet die frau zb mit den 88 katzen wo ale sagen auch wie toll und wie schön sie es haben ... stimmt schon ...
aber was ist den bitte wenn sie nicht mehr ist ?
wer will das bitte weite machen ? wohin mal eben mit 88 tieren.
sie hat wohl was festgelegt in ihrem testament aber man muß ja auch erstmal eine finden der das genau so weiter führt ... gesund ist sie nun auch nicht mehr. hoffen wir mal an das gute ...

Das frage ich mich auch... sie hat es zwar so in ihrem Testament veranlasst, dass sie die Katzen finanziell abgesichert hat, aber welcher Mensch zieht in ihr Haus und führt ein Leben, dass sich 24 Stunden rund um die Katzen dreht, Tierliebe hin oder her, das ist schon extrem.
 

Ähnliche Themen

*Nala*
Antworten
1
Aufrufe
3K
NellasMiriel
NellasMiriel
Noci
Antworten
10
Aufrufe
4K
Noci
Noci
Pedda
Antworten
0
Aufrufe
701
Pedda
Pedda
J
Antworten
7
Aufrufe
2K
Barbarossa
Barbarossa
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben