Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es wurde ein organisches Profil nachgefordert....
Da kam eben das mit den Proteinen raus. Es ist in meinen Augen kein 100% positiv. Aber es ist eben ein Anzeichen für diesen mutierten Coronavirus.
Sie wird in 3 Monaten nachgeteste. Tierklinik macht das so, aber wieder mit Elisa.
Meine anderen 2 wurden auch mit Elisa getestet.
Und nach einer Woche nachtesten, oder besser gesagt 4 Tage, was soll sich da geändert haben?
Sie ist körperlich gesund, ebenso wie die anderen 2...daher bekommt sie eben auch kein Lysin oder Interferon....
Nein, es gibt eine trockene und eine feuchte...bei der trockenen kannste nix punktieren und wenn die schon so weit ist, dass sie Bauchwassersucht hat, ist es eh schon zu spät, da brauchste nix mehr testen.
Er hat mir dazu geraten Jack und Fiona nicht impfen zu lassen, weil sie es wohl eh schon in sich tragen, da bringt eine Impfung eh nix mehr, wo er recht hat.
Und warum sollte man einer kranken Katzen keine Medis geben? Oder was fürs Immunsystem? Du weisst schon WAS Leukose ist bzw bedeutet??
Fiona und Jack sind negativ getestet mit Elisa, er rät von einer Impfung ab, weil sie eben schon so lange Kontakt haben, dass sie den Virus auf jeden Fall haben, gleiches Katzenklo, Futternapf, usw.
Ich bin nicht sicher, ob das bei FelV ähnlich ist, aber bei FIV geht man zB dazu über, nicht zwingend das Immunsystem zu pushen, weil man damit gleichzeitig eben auch das Virus pushen kann.