Typisch Beamte - Keiner ist zuständig!

  • Themenstarter Themenstarter Tiffany396
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

🙄 Wie bei so vielen Dingen sind die Beamten nicht zuständig 🙄

Den Bürgermeister einzuschalten, finde ich dann schon eine gute Idee! Jedes "Stadtoberhaupt" sollte dann eine Lösung finden!
 
Hm was sollen sie machen, wenn sie nicht zuständig sind und auch keine Möglichkeit haben sich der Sache anzunehmen? Die Dame kann sich ja nicht über Vorschriften hinwegsetzen
 
Das ist mal wieder ein typischer Sturm im Wasserglas. Anstatt an das naheliegenste zu denken und einen Tierschutzverein zu bitten, sich dem Tierchen anzunehmen, legt man sich lieber mit der Stadtverwaltung, dem Bürgermeister oder noch besser der ganzen Landesregierung an.
 
Das ist mal wieder ein typischer Sturm im Wasserglas. Anstatt an das naheliegenste zu denken und einen Tierschutzverein zu bitten, sich dem Tierchen anzunehmen, legt man sich lieber mit der Stadtverwaltung, dem Bürgermeister oder noch besser der ganzen Landesregierung an.

Genau DAS hab ich auch gedacht ..... 😱😱

Also die Frau Guder möchte ich nicht als Nachbarin haben, das ist bestimmt auch so eine, die wegen jeden Hasenpups beim Ordnungsamt anruft und sich über die Nachbarn beschwert. Den ganzen Tag sonst nichts anderes zu tun.

Die arme Katz' wäre gut beraten sich schnell ein anderes "Haus" zu suchen - vielleicht gibts da ja auch mal was zu fressen - obwohl: sie könnte ja beissen oder krank sein .... 😎😎
 
Selbst ist die Frau - Kann ich dazu nur sagen.

Man kann das doch auch mal selbst in die Hand nehmen. In der Zeit die sie mit Beschwerden und Telefonieren verbracht hat, hätte sie die Katze wahrscheinlich schon dreimal beim Tierheim abliefern können.....

"könnte beissen oder krank sein" Meine Güte - Frau hat selber eine Katze. Da wird sie doch wohl abschätzen können, ob sie die selber (evtl. mit dicken Handschuhen) in den Kennel packen kann oder eben beim TSV um Hilfe bitten.


Jetzt hockt das Tier bei dem Wetter drei Tage vor ihrer Haustür und bekommt keine Hilfe. Das finde ich erschreckend. Und dann bei "katzenerfahrenen" Leuten....
 
Werbung:
Ich liebe es, wenn Leute meinen, die Stadtverwaltung wäre für alles und jedes zuständig und sich dann darüber aufregen, wenn der Sachbearbeiter/die Sachbearbeiterin nicht so kann (wird gern als "nicht so will" ausgelegt 🙄) wie der Bürger will.

Dann heisst es gleich wieder "Typisch Beamte". Toller Threadtitel, btw. :stumm:

Ich hab lange Zeit bei der Stadtverwaltung im Bürgeramt gearbeitet (Angestellte, keine Beamtin 😛) und trotz aller Hilfsbereitschaft ist nun mal nicht alles machbar. Wenn z.B. jemand dringend einen Ausweis braucht und ohne Passbild antanzt und dann noch rummoppert, weil man ihm nicht weiterhelfen kann.. was soll man da machen? :glubschauge:

Wenn ich diese Dame am Telefon gehabt hätte, hätte ich sie gebeten, die Katze ins Tierheim zu bringen und wenn ihr das nicht möglich ist, sich an einen Tierschutzverein zu wenden.
 
🙄Na prima... die Leute, die meinen dass die Stadtverwaltung für alles zuständig sein muss sind meistens die gleichen, die darüber schimpfen, dass sie zu viele Steuern bezahlen sollen🙄
 

Ähnliche Themen

Tiffany396
Antworten
19
Aufrufe
2K
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
Tiffany396
Antworten
1
Aufrufe
996
coinean
C
Barbarossa
Antworten
6
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Katzenschutz
Antworten
133
Aufrufe
12K
locke1983
locke1983
F
Antworten
11
Aufrufe
4K
Fellknäuel
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben