Übelkeit bei mir

  • Themenstarter Themenstarter Dominic K
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dominic K

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. April 2021
Beiträge
2
Hallo miteinander

Ich bin seit einer Woche stolzer Dosenöffner von den zwei süssesten Bengalkätzchen Luna und Simba. Die beiden haben sich bisher tiptop eingewöhnt, waren vom ersten Tag stubenrein (Bis auf 2 kleine Ausnahmen), spielen miteinander und mit mir, benötigen aber auch viele Streicheleinheiten und schlafen immer neben oder auf mir🙂 Wenn ich mir vor dem Einzug zu etwas Gedanken gemacht habe, dann war dies, ob ich mit nächtlichen Aktivitäten und wenig Schlaf Mühe hätte. Ich kam zum Schluss, dass dies trotzdem ginge - sie schlafen aber am Morgen länger als ich😉 Sie fressen auch alles was in ihrem Napf landet. Mein Problem liegt darin, dass dafür ich seit ihrem Einzug keinen Appetit mehr auf irgendetwas habe und mir ständig übel ist, so nach einer Woche macht mir das schon zu schaffen. Kennt das irgendwer?

Lg
 
A

Werbung

Ich würde sagen geh zum Arzt. Vermutlich bist Du krank. Ein Infekt oder eine Gastritis
 
  • Like
Reaktionen: Lehmann
Oh, sowas ist wirklich sehr unangenhem....aber ich glaube nicht,dass das was mit den Katzen zu tun hat. Was hast du denn vorher so gegessen? Magenverstimmung?
 
Bist du vielleicht noch aufgeregt beziehungsweise nervös oder gestresst wegen deiner neuen Mitbewohner? Ich habe in Zeiten, wo viel passiert oder in denen ich aus irgendeinem Grund gestresst aufgeregt bin (oder vor Jahren mal bei extremem Liebeskummer 😅), kaum Hunger und mir ist regelmäßig übel.

Wenn du das ausschließen kannst, würde ich einen Arzt konsultieren.
 
Ich kenne dieses Problem in etwas abgeschwächter Form durchaus im Zusammenhang mit dem Einzug neuer Katzen.
Wenn wir neue Pflegekitten bekommen bin ich die erste Woche immer so unter Strom, dass ich gar keinen Appetit habe und jedes Mal 2-3kg abnehme.

Falls sich dieser Zustand bei dir in der nächsten Woche nicht bessern sollte, würde ich aber auch empfehlen, das ärztlich abklären zu lassen.
 
Aufregung, Freude, "Angst" vor dem Unbekannten und Neuen kann sich so bemerkbar machen.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
Werbung:
Vielen Dank für eure lieben Antworten. Es kann gut sein, dass dies wegen der ganzen Aufregung kommt. Gedanken macht man sich halt trotzdem, obwohl ich bereits früher häufig Kontakt zu Katzen hatte und deswegen jetzt keine Allergie oder so erwartet habe. Falls es nicht besser wird gehe ich im Verlauf der Woche zum Arzt.

Heute war ich das erste Mal mit den beiden auf der Terasse und es war wirklich schön und lustig zu sehen, wie sie es genossen haben in der Sonne zu spielen😊

Lg
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße deine beiden...und wenn's nicht besser wird ,geh zum Arzt.
Aber ich kenn das gut...Freude, Aufregung,Glück,Ärger,Angst... Mir ist dann auch immer leicht schlecht und ich mag nix essen.
Wünsche viel Freude mit deinem Familienzuwachs, Foto? Wir sehen doch So gerne katzenbilder...
 
  • Like
Reaktionen: MoeC und Nicht registriert

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
H
Antworten
10
Aufrufe
707
*Leona*
*Leona*
Leo76
Antworten
78
Aufrufe
5K
Leo76
Leo76
Baluna20
Antworten
5
Aufrufe
2K
bootsmann67
bootsmann67
S
Antworten
3
Aufrufe
4K
yellowkitty
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben