Überfahrene Katze B8 bei Rettersen

• Themenstarter Themenstarter jani1975
  • Beginndatum Beginndatum
J

jani1975

Forenprofi
Ich hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit eine Katze von der Straße aufgelesen und auf den Randstreifen gelegt. Sie lag auf der Mittellinie, und ich wollte nicht das Autos drüber fahren:massaker:
Es war eine braun getigerte Katze. Soweit ich sehen konnte ohne weiß.

Nach Tattoo und Geschlecht konnte ich nicht schauen. Mich verfolgt der anblick schon so :dead:

Es war direkt auf der B8 Höhe Rettersen ( Westerwald)

A

Werbung

Hast du denn irgendwen informiert?
Straßenwacht oder Polizei? Die können die Katze einsammel und evtl. checken lassen ob die gechipt oder tätowiert ist, damit der Besitzer wenigstens Bescheid weiß.

Hatte ich auch mal so gemacht, als ich an der Autobahnausfahrt eine tote Katze gesehen hatte.

Wirklich traurig sowas 🙁

Warum nimmt man die Katz nicht mit zum nächsten TA? Ich würde jetzt da nochmal hinfahren. Der TA kann nach Chip gucken

Danke, dass du sie an die Seite gelegt hast.

Bitte mach auch eine entsprechende Meldung an die umliegenden Tierschutzvereine und bei www.tierschutzverzeichnis.de ( da gibt es eine Extrarubrik für Totfundmeldungen).