Ja die Bilder werden größer wenn man sie anklickt, aber jede Menge Werbung geht gleich mit auf
🙂 danke.
Hier nun mit Picr.de:
Also je mehr ich ihn mir angucke desto mehr seh ich eine Kugel um den Bauch herum, die aber relativ neu ist. Kräftig war er schon immer. Sah mit 6 Monaten aus wie sein Kumpel jetzt mit 1,5 Jahren. Vielleicht ist es Winterspeck. Er schläft jetzt auch viel mehr, tobt nicht mehr so viel wie früher.
Nachdem ich hier immer mehr rumgestöbert hab hab ich zwei Ideen:
1. mehr Bewegung
2. Barfen
Bevor ich mich noch duselig suche nach hochwertigem Futter. Er frisst nichts ausser Carny, was meiner Meinung nach ja nicht minderwertig ist. D.h. ausser der Sucherei was gut wäre, müsste ich noch suchen was er mögen würde.
Und da würd ich mit Barfen mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Hinzukommt, ich kann eh nicht einen Kater reduzieren und den anderen nicht, die fressen aus beiden Näpfen wie und wann sie lustig sind. Die Ärztin behauptet, Flocky frisst dem Kleinen wohl das Futter weg, aber wir beobachten sogar eher das Gegenteil. Flocky guckt das Futter oft nur mit dem Hintern an und Mischa frisst sich durch zwei Näpfe. Sind wohl auch unterschiedliche Verwerter...
Hinzu kommt, die fressen mehrmals täglich kleine Portionen. Bzw. oft lassen sie ein Futternapf dann wieder einen halben Tag liegen und wir schmeissen das dann weg, auch rausgeschmissenes Geld. Rohfleisch haben sie noch nie stehen lassen... Jedenfalls habe ich oft keinen Überblick wieviel wer frisst.
Habe einen Barfhändler gefunden im Raum Hamburg. Muss mich nur mehr einlesen nach Menge und Zusammenstellung. Vielleicht mal erstmal Fertige Rezepturen kaufen zum testen ob sie echt gut ankommen?