Übersetzung

• Themenstarter Themenstarter Schnelle Katze
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe russland übersetzung
S

Schnelle Katze

Benutzer
Hi Ihr!

Kann mir jemand sagen was der Text auf der unten angegeben Seite auf deutsch heißt?
Ich glaube, dass es russisch ist!?

Bevor Ihr allerdings auf den Link klickt, beachtet bitte meine Warnung!
WARNUNG: Die Bilder auf der Seite sind nichts für schwache Nerven!

Wenn Ihr mir dennoch bei der Übersetzung helfen wollt, dann klickt bitte auf folgenden Link:

Text UND Bilder einer schwer verstümmelten Katze

Mir tut das arme Kätzchen ganz schrecklich leid und deshalb würde ich gerne wissen was passiert ist!

Traurige Grüße^^"
Schnelle Katze

A

Werbung

🙁 sorry, kann dir nur bedingt helfen... hab schwache nerven und möchte nicht auf die seite gehen... welchen browser benutzt du? weil mit dem internet explorer hast du folgende möglichkeit: du kannst den text markieren, dann rechtsklick auf dem markierten und den punkt "mit live search übersetzen" wählen. dann öffnet sich automatisch eine neue seite und du erhälst die übersetzung... oder du nutzt den google-übersetzter oder jeden anderen beliebigen übersetzter...

liebe grüße
kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel :pink-heart:

Ich versteh leider nicht viel mehr mit der Übersetzung... 🙁
Arme Maus! 🙁

Leider kann Google auch nicht richtig übersetzen. Die Katze sieht aber so aus, als ob sie unter ein Mähwerk oder ähnliches gekommen ist. Nach Tierquälerei sieht es eher nicht aus sondern nach Verletzungen, die bei frei lebenden Katzen auch hier bei und durchaus vorkommen.