Viamina
Neuer Benutzer
Meinungen: Nassfutter - welches ist das BESTE?
Hallo liebe Forenmitglieder,
Erstmal kurz vorweg:
Wir möchten unsere Jungs (BKH, 5,5 und 4 Jahre) so hochwertig, wie es nur möglich ist, ernähren. Ans BARFen trauen wir uns im Moment noch nicht. Ich lese aber schon fleißig mit und wir werden es (hoffentlich ganz bald) ausprobieren.
Deswegen würde es mich interessieren:
1. Welches Nassfutter haltet ihr für das BESTE - und zwar nach folgenden Kriterien: (Bitte NUR 1 Sorte nennen)?
- Deklaration
- Inhaltsstoffe
2. Welches Nassfutter halten eure Miezen für das BESTE - was hat ganz lecker geschmeckt (Bitte NUR 1 Sorte nennen)?
Bsp.:
1. Ich finde Marke "ABC" am besten, weil...
2. Am besten schmeckt Marke "XYZ", weil (optional)...
Der Preis sollte in diesem Kontext außer Acht gelassen werden - es geht primär nur um den Inhalt.
Ich habe sehr viele Threads (z.T. auch veraltet) gelesen und finde, eine aktuelle Zusammenfassung wäre vielleicht nicht schlecht und vor allem hilfreich 😉
Über zahlreiche Meinungen würde ich mich wirklich sehr freuen 🙂
Vielen Dank fürs Lesen und natürlich auch für eure Antworten!!!
Hallo liebe Forenmitglieder,
Erstmal kurz vorweg:
Wir möchten unsere Jungs (BKH, 5,5 und 4 Jahre) so hochwertig, wie es nur möglich ist, ernähren. Ans BARFen trauen wir uns im Moment noch nicht. Ich lese aber schon fleißig mit und wir werden es (hoffentlich ganz bald) ausprobieren.
Deswegen würde es mich interessieren:
1. Welches Nassfutter haltet ihr für das BESTE - und zwar nach folgenden Kriterien: (Bitte NUR 1 Sorte nennen)?
- Deklaration
- Inhaltsstoffe
2. Welches Nassfutter halten eure Miezen für das BESTE - was hat ganz lecker geschmeckt (Bitte NUR 1 Sorte nennen)?
Bsp.:
1. Ich finde Marke "ABC" am besten, weil...
2. Am besten schmeckt Marke "XYZ", weil (optional)...
Der Preis sollte in diesem Kontext außer Acht gelassen werden - es geht primär nur um den Inhalt.
Ich habe sehr viele Threads (z.T. auch veraltet) gelesen und finde, eine aktuelle Zusammenfassung wäre vielleicht nicht schlecht und vor allem hilfreich 😉
Über zahlreiche Meinungen würde ich mich wirklich sehr freuen 🙂
Vielen Dank fürs Lesen und natürlich auch für eure Antworten!!!
Zuletzt bearbeitet: