Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber du hast ja anscheinend nicht alles verfüttert .......... andererseits - es hieß, wieviel gibt man pro Katze aus - nicht wie viel verfüttert man davon (und wieviel verschenkt man)? 😄
Ja ich hab tatsächlich fast die Hälfte ans Tierheim gespendet 🙄🙄 die kannten mich schon mit NamenAber du hast ja anscheinend nicht alles verfüttert .......... andererseits - es hieß, wieviel gibt man pro Katze aus - nicht wie viel verfüttert man davon (und wieviel verschenkt man)? 😄
SO kann ich das auch nicht sagen. Weil "Uh, 20% Rabatt!" *bestellt Futter für ne ganze Kompanie.Ich weiß gar nicht, was ich im Monat ausgebe.. 🙈 Denn auch wenn ich nix brauch, kommt Reserve mit nach Hause.. oder mal was neues.. 😬 Oder Leckerlis.. oder was zu trinken..😅
Ja, das glaube ich auch, aber dann hätte man die Menge des gefütterten vielleicht mit erfassen sollen 🙈 als niedrigsten Kilopreis habe ich 6,80(?)€ gefunden bei der Auswahl. Würde ich nicht für Katzenfutter ausgeben, sofern es nicht krankheitsbedingt notwendig wäre!Ich denke die Frage bezieht sich auch auf das Futter des Start-Up´s......
Ich hab´mal ein bisserl gegooglet und vermute ( sofern sich das alles so umsetzen lässt )
es wird ein Futter der "gehobenen Preiskategorie".
Darum musste ich bei den Bundesländern abbrechen..🤷🏻♀️ Weiger mich, eine andere Nationalität anzunehmen 😅😅Befragung für Ösis nicht machbar.
In diesem Fall stand im ersten Beitrag, dass es ein deutsches Start-Up ist, das sich nur in DE bewegen will und regional sein möchte.Na, wer sind wir Ösis denn schon. Oder werden im Ösiland gar keine Katzen gehalten? Oder sind diese nicht repräsentativ mit ihrer Fresserei?
Und was sollen dann diese Dritten mit deinem Alter und deiner Gehaltsklasse anfangen, ohne deinen Namen oder Kontaktdaten zu haben?Nö bei solchen Umfragen mit derartigen privaten Fragen Einkommen Alter ect
Nehme ich sicher nicht teil.
Woher weiß ich dass diese Angaben nicht an Dritte verkauft werden?
*rechne
Bei einem (schon hochangesetzten) Verbrauch von 400g/Tag kämen wir auf 4 Euro/Dose.
Möglich, aber ich würde annehmen, extrem selten, dass wirklich jemand ausschließlich so teuer füttert.
Hallo Quilla - vielen Dank, dass du dennoch bereit warst teilzunehmen! Ich kann dich auch vollkommen verstehen - Wie schon von Motzfussel erklärt brauche ich das für die Zusammenhänge in meiner Analyse der Ergebnisse. Zum Beispiel kann ich dann sehen, dass Personen mit einem geringerem Einkommen dennoch eher teurere Optionen wählen würden, weil Ihnen Nachhaltigkeit oder Qualität in Form von viel oder gutem Fleischanteil wichtig ist. Das ist nur ein Beispiel - das ist dann für die Wissenschaftlichkeit wichtig. Da es sich "nur" um eine Bachelorthesis handelt ist das ganze sowieso sehr runtergebrochen. Danke für deinen Impuls - das zeigt mir, dass ich klarer kommunizieren muss, dass mir persönliche Daten auch anonymisierten angezeigt werden und diese auch nicht im Einzelnen veröffentlicht werden - ich lösche auch alles nach Abschluss der Arbeit bzw. nutze die Informationen der Ergebnisse nur zur Platzierung unseres Futters auf dem Markt. Ich wünsche dir einen schönen Tag & Dankeschön nochmal. 🙂Tja, hätte gern mitgemacht und hatte auch schon begonnen damit, aber bei Fragen nach Alter, Höhe des Monatseinkommens (ohne die Möglichkeit, dies zu überspringen) bin ich leider raus ....
Vielen Dank 🙂Ich hab teilgenommen, viel Glück bei der Thesis 🙂
Hallo miss.erfolg. Danke für deine Anregungen & für den Hinweis mit dem Bundesland. Ich arbeite anhand einer Software, die mir eine spezielle Art von Analyse (deshalb diese so "simpel" gestalten Auswahlsets - hätte sie gerne bildhafter gestaltet) ermöglicht. Im Rahmen der komplexen Einrichtung ist es nicht möglich alles benutzerfreundlich zu programmieren & das mit dem Bundesland ist auch ein Systemfehler - das sollte nicht passieren. Deshalb danke für deine Teilnahme und den Hinweis, ich weiß das sehr zu schätzen. Einen schönen Tag & alles Gute 🙂Wo kaufen Sie Ihr Katzenfutter. 10/30/50.. Hä???? Prozent? Eier? Packungen?
Edith: warum ist bei 120 Euro beim Katzenfutter Schluss?
Edith2: Bundesland Hamburg gibt's nicht zur Auswahl.
Ein wenig mehr Mühe hätte man sich geben können. Umfrage erledigt
In der ganzen Umfrage finde ich keinen Punkt in dem ich mich dazu äußern könnte was für mich beim Katzenfutter-Kauf wichtig ist.Heute stehe ich kurz vor meinem Studienabschluss und forsche nun für unser Start-Up im Rahmen meiner Bachelorthesis, was für Käufer von Katzenfutter wichtig ist. Aus diesem Grund richte ich mich an euch - weil ihr am Besten wisst, was ihr euch für eure Katzen und Kater wünscht.
Mir stellt sich da automatisch die Frage ob die Umfrage von einem Katzenhalter erstellt wurde - ich würde tippen: Nein.