Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Umfrage :)
ThemenstarterMasterofD
Beginndatum
S
Samtpfote ♥
Gast
Cool, danke für den Link. Sieht ja ulkig aus 😀. Und sieht tatsächlich so aus, als wäre es sehr klein 😕. Aber gut, wie gesagt, für mich (bzw. meine Katzen 😎) käme es eh nicht in Frage!
A
Werbung
putzi
Forenprofi
Und eben kein Streu, nix zum Scharren. Dafür lernt die Katze auf "Flächen" zu machen. Ob das von Vorteil ist? 😕
Ja genau das hatte ich ja auch schon angesprochen. Sie haben nunmal diesen Buddel-/Scharr-Instinkt und ich finde es einfach unnötig und nicht besonders artgerecht, wenn man den Katzen das aus Bequemheit abgewöhnt 🙁.
Der andere Gedanke kam mir aber auch schon: Woher sollen sie wissen, dass DAS das Klo sein soll, dass sie DA rein machen sollen? Es gibt nichts zum buddeln, warum sollten sie dann in dieses Klo machen? Sie können ja garnicht wissen, dass das das Klo sein soll. Oder?
putzi
Forenprofi
Samtpfote ♥;3029143 hat gesagt.:
J
Woher sollen sie wissen, dass DAS das Klo sein soll, dass sie DA rein machen sollen? Es gibt nichts zum buddeln, warum sollten sie dann in dieses Klo machen? Sie können ja garnicht wissen, dass das das Klo sein soll. Oder?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.