Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 Köppe , ein GedankeZeig ihr doch mal das Bild vo Baghira und erzähl ihr, warum sie da so aussieht.
Die hab ich auch.. allerdings hat man bei Langhaar damit keine Chance, die Bürste geht nicht ins Unterfell. 🙈Süßer Kerl und von den Bildern finde ich das Fell gar nicht so schlimm.
Die Bürste funktioniert bei uns im übrigen super.
Anhang anzeigen 226729
"Verschwindet" in der Hand und wird von unserem Merlin deutlich besser akzeptiert, als eine sichtbare.
Ist so eine für Menschen, die nicht ziept.
Siehst du eine Chance, euren Wunsch einfach mal offen anzusprechen? Der Dame zu sagen, dass ihr euch einfach in diesen wunderbaren Kater verliebt habt. Ihr sehr gerne die Hauptverantwortung (alle "negativen" Punkte aufzählen) tragen würdet und die Dame natürlich sehr gerne die Oma Rolle übernehmen darf ( Leckerchen geben).
Oh, das habe ich natürlich nicht bedacht, dass die Eigenschaften je nach Felllänge unterschiedlich sind 😳😬allerdings hat man bei Langhaar damit keine Chance
@KatzeK ich lade gleich mal ein paar Bilder hoch. Die Filzplatten sind kaum zu fotografieren, weil sie so tief im Fell hängen. Aber vielleicht kann man dann mal Felllänge einschätzen. Kleinen Moment.