T
Trojanowski
Benutzer
Hallo Zusammen,
ich weiss es gibt wahrscheinlich zig Beiträge, die meine Fragen beantworten, aber vllt beantwortet mir dennoch jemand meine Fragen! 🙂
Ich hab nun viel viel über Katzenernährung gelesen, was gut ist und was nicht, was die Katze benötigt und was nicht. Allerdings habe ich hierbei das Thema B.A.R.F immer mehr oder weniger ausgelassen.
Ich hab aber bereits gelesen, dass es nicht einfach ist eine Katze daran zu gewöhnen bzw umzustellen. Hierzu habe ich aber bereits den Thread https://www.katzen-forum.net/threads/tipps-zur-umstellung-auf-barf.79396/ gewunden, der sehr gut beschreibt wie man eine Katze umstellt.
Dennoch habe ich ein Paar fragen:
ich weiss es gibt wahrscheinlich zig Beiträge, die meine Fragen beantworten, aber vllt beantwortet mir dennoch jemand meine Fragen! 🙂
Ich hab nun viel viel über Katzenernährung gelesen, was gut ist und was nicht, was die Katze benötigt und was nicht. Allerdings habe ich hierbei das Thema B.A.R.F immer mehr oder weniger ausgelassen.
Ich hab aber bereits gelesen, dass es nicht einfach ist eine Katze daran zu gewöhnen bzw umzustellen. Hierzu habe ich aber bereits den Thread https://www.katzen-forum.net/threads/tipps-zur-umstellung-auf-barf.79396/ gewunden, der sehr gut beschreibt wie man eine Katze umstellt.
Dennoch habe ich ein Paar fragen:
- Kann jemand abschätzen mit wie viel Kosten ich pro Monat pro Katze rechnen muss? Es geht mir nicht um die Kosten an sich, sondern eher darum dass ich einschätzen kann was auf mich zu kommt! 😉
- Es gibt viele Pulver etc...doch wie barfe ich richtig?
- Unser Gonzo hat Probleme mit dem Zahnfleisch und unsere Tierärztin hat uns empfohlen zunächst große Trockenfutterstücke zufüttern. Hat Barf einen ähnlichen Effekt?
- Ich hab irgendwo gelesen, dass man 30 gr/ pro 1kg Körpergewicht pro Tag füttern soll. Teile ich dies auf mehrere Mahlzeiten auf? Füttere ich sonst noch etwas?
- Kann ich unsern kleinsten (6 Monate) auch so füttern?
- Kann ich zunächst auch nur "Teil" Barfen?
Zuletzt bearbeitet: