Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also sollte ich es langsamer angehen ?
gelegentlich ein kleines stück fleisch? Habe denen schon eine ordentliche portion gegeben, da ich dachte es ist gut für die 2.. :O
Das Verhältnis von Naßfutter zu Rohfleisch beträgt 10% Naßfutter mit 90% Rohfleisch.
Nein, das tut er leider nicht.Ich denke daß mein Kater durch diese Kombination alle wichtigen Stoffe erhält, da in dem Dosenfutter ja immer Zusätze von Rohasche, Minerlien und Vitaminen sind.
Nein, das tut er leider nicht.
Also, allein der Umstand, dass es deinem Kater momentan gut geht, heißt nicht, dass er gesund ernährt wird.
Ich kann dir nur sehr dringend empfehlen, lies dich bitte nochmal in die Materie ein. Außer du willst sowas riskieren wie z.B. hier in diesem Thread: http://www.katzen-forum.net/sonstige-krankheiten/137003-emmi-hat-schwere-mangelerscheinungen.html
Deine Antwort sieht sehr nach Verkaufsveranstaltung aus....
Nährwerttabellen habe ich selber.. verstehen kann ich sie auch.
Das Problem ist es dem Tier so zu präsentieren, das es das annimmt.
Persönliche Tipps zu genau diesem Problem sind scheinbar bei Dir nicht drin ...
Na ja, dann schau ich mir die Werbeveranstaltung mal an...
Deine Antwort sieht sehr nach Verkaufsveranstaltung aus....
Nährwerttabellen habe ich selber.. verstehen kann ich sie auch.
Na ja, dann schau ich mir die Werbeveranstaltung mal an...
Wenn ich richtig verstanden habe, dann wäre ein Verhältnis von 20% pflanzlichen Bestandteilen,plus den Supplementen und dem Fleisch als dem Rest, den ich auf 75% schätze besser?
Brauche jetzt etwas Zeit das Ganze durchzuarbeiten....
Gekochte Kartoffeln, eingeweichte Körner( Dinkel, Amaranth, Haferflocken, Leinsamen, Hirse) geschnittener Fenchel, Gänseschmalz, Vitamin E Tropfen,pflanzliches Omega 3-6-9 Tropfen,rohes Ei, gekochter Lachs, Makrele,Forelle, Hühnerherzen, Pute, Ente,Huhn, Rind gehören schon zu meinem BARF Speiseplan.
Wenn ich richtig verstanden habe, dann wäre ein Verhältnis von 20% pflanzlichen Bestandteilen,plus den Supplementen und dem Fleisch als dem Rest, den ich auf 75% schätze besser?
Bis jetzt hab ich auch nur auf 2 Portionen gefüttert. Frühs 132g NaFu für beide und am späten Nachmittag 33g Rohfleisch (meistens etwas mehr). Elvis wiegt 3,3 kg und Simba 1,7 kg.
Soll ich doch besser mehr Portionen ( aufteilen) am Tag füttern? Nur wenn ich arbeite bin ich bis zu 8 h nicht daheim und ob sich mein Freund (er kommt eher Heim) an die Grammangaben hält... Da bin ich nicht ganz von überzeugt.