Zunächst würde ich euch raten, den Grund für den Durchfall herauszufinden. Wie lange ist das denn schon so? Was für NaFu haben sie denn bekommen? TroFu kaschiert den Durchfall nämlich nur, da es entsprechend Feuchtigkeit entzieht. Also am besten mal eine Kotprobe über mehrere Tage abgeben.
Rohes Schwein/Wildschwein würde ich lassen. Hier besteht die Gefahr des Aujeszky-Virus, der für Katzen tödlich ist. Dtl. gilt zwar als aujeszkyfrei, aber das Risiko wäre mir zu hoch. Erhitzen tötet den Virus allerdings auch ab.
Ansonsten geht auch noch Kaninchen, Hirsch, Reh, Kalb, Huhn, Gans, Ente, ... seid kreativ
Rohes Geflügel unter kaltem Wasser gründlich abspühlen, denn Salmonellen sitzen vorwiegend an der Oberfläche des Fleisches. Gesunde Katzen können diese zudem recht gut ab, auf Grund ihrer starken Magensäure und des kurzen Verdauungssystems.
Zum Barfen gehört allerdings mehr als rohes Fleisch. Wenn ihr mehr als 20% der Gesamtfuttermenge roh füttert müsst ihr supplementieren, sonst drohen auf Dauer Mangelerscheinungen. Wenn ihr das wollt, suche ich gerne noch ein paar entsprechende Links heraus.
Wegen der Fütterung. Wie alt sind die Beiden denn?