Hallo, brauche dringend Eure Hilfe! Mein Kater verträgt das Futter nicht. Es geht eine Zeit gut, dann kommt der Juckreiz, Knoten( Verdacht auf eG, wird noch getestet), kratzen, kahl lecken. Gut wir werden umstellen. Ich weiß nicht worauf er wirklich reagiert! Allergietest negativ und trotzdem Reaktionen. Nach Absprache soll ich ihm jetzt 6 Wochen nur Rind ohne alles geben. Habe versucht mit dem Fleisch zu spielen(interessant solange sie nicht dran müssen), es zufällig fallen lassen( geschnuppert und Ende) , auf dem Brett liegen lassen( uninteressant). Nichts klappte. Hab sie gestern etwas hungern lassen und unter das Nafu gemischt. Nur 3 Bröckchen! Alles weg! Es ist wohl nicht gut beides zu mischen, aber wa kann ich noch machen? Und schadet es nicht, ihnen nur das Fleisch zu geben? Blacky braucht diese Ausschlußdiät! Kann ich da rohe Rinderleber mit mischen? Ich meine mit dem Fleisch.Ist das besser als Dosenfutter? Supplements kommen vorerst nicht in Frage. Uii, ganz viele Fragen. Aber ich bin auch ganz verunsichert. Hiiillfffeeeee!