Umstellen auf BARF?

• Themenstarter Themenstarter Shadowfax
  • Beginndatum Beginndatum
Welche Waage benutzt ihr eigentlich? Habe jetzt mal nach feinwaagen geschaut, könnt ihr welche empfehlen und worauf muss ich achten?

A

Werbung

😀😉 2
- für's Grobe - also Fleisch, Fett, Lachs, Leber, Gemüsebeilage (die Ballaststoffe...) 'ne digitale Diät-Küchenwaage (die wiegt Grammgenau)
und für's Feine - also alle Pülverchen-Suppies😉 - 'ne Feinwaage. Nebst Justiergewicht.
Ich hab die von Lilly's Bar mit 3 Stellen hinter'm Komma, eine, die auf 2 Stellen nach dem Komma wiegt, reicht aber. (3 Stellen nach dem Komma: auf's tausendstel Gramm genau, 2 Stellen hinter'm Komma - auf's hunderstel Gramm genau.)

Oh cool, danke 🙂 bei Lilly's bar muss ich eh noch bestellen. Ich freu mich schon auf das erste richtige gematsche 😀 bis jetzt gibt es nur ab und zu mal was rohes zum gewöhnen :pink-heart:

Kann ich gefrorenes Fleisch auftauen, zubereiten und portionsweise wieder einfrieren😕 Frau Mama sagt nein,lieber nicht😕

Kann ich gefrorenes Fleisch auftauen, zubereiten und portionsweise wieder einfrieren😕 Frau Mama sagt nein,lieber nicht😕

Doch, kannst du.
Machen wir alle so. Sonst wäre es ja gar nicht möglich im Internet grössere Mengen Frostfleisch zu bestellen.

Mit entsprechender Hygiene und möglichst schneller Verarbeitung ist das kein Problem.
Es ist ja sogar so, dass angetautes Fleisch sich viel besser schneiden lässt als frisches oder ganz aufgetautes.

Danke für die Info. War mir auch sicher, das ich das hier so aufgenommen habe, nur muttern hat mir dann so rein gequatscht, das ich lieber nochmal nachfragen wollte 🙂 danke:pink-heart:

Werbung:
Ich hab ganz vergessen zu berichten, der besuch im Shop war so na ja.

Ich hab mal 2 menüs mitgenommen, war das einzige, was für Katzen war. Gut, Fleisch ist Fleisch....

Menü 1: Hähnchenfleisch 80% Herz 15% Magen 5%

Menü 2: Hähnchen 45% Hähnchenfleisch 30% Herz 15% Magen 10% (mit Knochen)

Dazu wurde mir das barfers best empfohlen und etwas hoch wertiges öl

Was haltet ihr davon??? Mau oder???

Ja, schade, die Betreiber von Barfshops haben halt leider meistens nur Ahnung von Hunden.
Das Barfers Best ist ebenfalls für Hunde, und Pflanzenöl ist nix für Katzen (= reine Carnivoren).
Halte dich lieber an die Infos hier im Forum und auf den hier verlinkten Webseiten.