Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Trockenfutter ist kein Zucker angegeben, dafür aber Hefe. Vielleicht ist es das, was als Geschmacksverstärker wirkt. Das tun die Hersteller doch auch für uns Zweibeiner in manche Produkte, damit es uns besser schmeckt.
Das Katzen nichts süßes schmecken, habe ich noch nicht gelesen. 😕
.
Katzen können süss nicht schmecken, aber für Mensch sieht Futter halt besser aus wenn die Sosse schön braun ist. Also kommt Zucker rein. Schadet der Katze schmeckt sie aber nicht.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/gendefekt-katzen-schmecken-nichts-suesses-a-366694.html
So kleine Erfolge haben wir jetzt schon. Er schleckt nicht mehr nur drüber über das Nassfutter, sondern beißt jetzt auch richtig rein. Am Anfang hatte man echt den Eindruck, er weiß gar nicht, wie man das essen soll.
Allerdings sind es nur 85g in 24 Stunden, ist schon echt wenig. Heute war noch ein bisschen Trockenfutter dabei, aber nicht mehr so viel.
Bei uns ist es nach wie vor: Mit Begeisterung macht er sich nicht über seine Mahlzeiten her und nach wie vor isst er echt wenig. Er versucht ständig Leckerli zu erpressen. Muss die Kinder immer ermahnen, dass sie ihm nicht viel geben.
Ich hoffe, er verspeist seine Mahlzeiten bald mal wieder mit mehr Appetit. Das macht dann doch mehr Spaß.
Es sind eben ganz normale Leckerlis von Felix. Trockenfleisch habe ich auch da, das gibt es aber nur beim Klickern.