S
Sternschnubbi83
Benutzer
Es ging darum das mein Kater etwas dick ist. In einem anderen Thema hatte ich das angesprochen. Nun will ich ihn ja umstellen auf nur Nassfutter. Aber es klappt nicht. Morgens darf er soviel essen bis er satt ist. Mittags versuche ich ihm Nassfutter hinzustellen aber anstatt es zu fressen bettelt er nach Trockenfutter. Er rührt das Nassfutter nicht an. Abends dann genau das selbe es bleibt stehen. Wir hatten hier Mjam Jam Huhn was er eigentlich liebt. Nun hatte ich Leonardo gekauft. Jetzt will er das Mjam Jam garnicht mehr und nur noch Leonardo Kanninchen alle anderen Sorten lässt er stehen.
Abends gibt es 10 Bröckchen Trockenfutter sie sofort gefressen werden da haben wir gerade das kaltgepresste Beutenah von Markus Mühle . Und Nassfutter lass ich nachts stehen. Das ist dann morgens dann auch weg. Problem ist nur wir haben hier massiv fliegen. Er frisst gerade sehr wenig. Was kann man denn machen. Ich meine er macht es extra. So von wegen wenn es kein Trockenfutter gibt. Fresse ich das nasse auch nicht. Muss ein bissl auf das Gewicht achten
Abends gibt es 10 Bröckchen Trockenfutter sie sofort gefressen werden da haben wir gerade das kaltgepresste Beutenah von Markus Mühle . Und Nassfutter lass ich nachts stehen. Das ist dann morgens dann auch weg. Problem ist nur wir haben hier massiv fliegen. Er frisst gerade sehr wenig. Was kann man denn machen. Ich meine er macht es extra. So von wegen wenn es kein Trockenfutter gibt. Fresse ich das nasse auch nicht. Muss ein bissl auf das Gewicht achten