Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur gucken reicht hĂ€ufig leider nicht aus đ Dentalröntgen, vor allem in Ă€lteren Jahren, wĂ€re angebracht. Aber behandelt erstmal die Bronchitis. Sollte euch wieder etwas Ă€hnliches unterkommen, behaltet mal das Dentalröntgen im Hinterkopf.Die ZĂ€hne hat er angeschaut und gemeint dass da alles in Ordnung ist.
Kenn ich. Kenn ich. đDie GlĂŒckskatze ist das SorgenkindâŠ
Gute Besserung Deiner SĂŒĂen!! Auf dass sie sich schnell erholen und in ihrem neuen Zuhause schnell einlebt
Hab ich dir hier erklĂ€rtIch drĂŒcke die Daumen, das die Bronchitis ganz schnell verschwindet.
Sollte sie nach absetzen des Schmerzmittels wieder "komisch" werden, erwĂ€gt bitte ein Dentalröntgen um FORL auszuschlieĂen. Das ist eine Autoimmunerkrankung, bei der sich die ZĂ€hne von innen heraus auflösen, was sehr schmerzhaft ist. Man erkennt es nicht durch einen Blick ins Maul.
Anzeichen können sein: gerötetes/entzĂŒndetes Zahnfleisch, Zahnstein und /oder Maulgeruch).
Bei unserem Kater wurde das jahrelang nicht erkannt, obwohl die 3 Anzeichen da waren. Als dann endlich eine TierĂ€rztin mal dental geröngt hat, wurden ihm gleich mehrere ZĂ€hne gezogen, weil die kaputt waren (von innne, nicht von auĂen).