M
Mortenson
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid mir das tut😢😢😢😢 ich kämpfe gerade selbst mit den Tränen, ich weiß wie extrem schmerzhaft ein solcher Verlust ist. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft. Deine Maus wird immer in Deinem Herzen sein. Fühl Dich fest gedrückt 😢Mimi ist gestern Abend eingeschlafen.
Ich habe sie aus der Tierklinik geholt und entschieden dass ich ihr das alles nicht mehr antun möchte.
Sie war von der Narkose noch ganz gaga und konnte ihre Hinterbeine nun überhaupt nicht mehr bewegen.
Die MRT Bilder haben gezeigt dass die Bandscheibe bereits im Rückenmark drin ist und das ganze Wasser dort nicht mehr ablaufen kann.
Natürlich hätte ich sie operieren lassen können, aber danach wäre sie erstmal für längere Zeit gelegen. Kein Klogang, kein nichts wäre möglich gewesen.
Der Bandscheibenvorfall ist so massiv bereits gewesen… und die Klinik hat auch gesagt dass das bei einer Katze wirklich äußert selten ist.
Wir haben die Stunde Autofahrt nach Hause gekuschelt und sie zum haustierarzt gefahren. Dann hat sie die Spritze bekommen und ist eingeschlafen. Mein Haustierarzt kennt die Mimi schon lange und hat sie begleitet von Anfang an, und meinte zuvor am Telefon dass sie meine Meinung teile. Auch mein Partner, Freunde haben die Entscheidung nicht in Frage gestellt.
Ich würd sagen, das gestern war die schwierigste Entscheidung in meinem Leben. Ich bin jetzt 30 und habe noch nie so viel Trauer empfinden, bei keinem Angehörigen. Ich liebe diese Katze Überalles und ich weiß gar nicht wie ich mit dieser Trauer fertig werden soll. Ich habe Schuldgefühle, ich habe ein schlechtes Gewissen und dass ich sie nie wieder spüren werde, gibt mir heute echt den Rest.
Von einer Bronchitis zum Tod in nichtmal zwei Wochen.
Es ging so rapide bergab mit ihr.
Danke für eure Unterstützung in der letzten Zeit. Ich melde mich hier jetzt erstmal ab.