Unangenehme Frage! Bitte um Rat!

  • Themenstarter Themenstarter natalie980
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    toilettenproblem
Nimm das nicht auf die leichte schulter, was du schreibst klingt so als ob die Bauchspeicheldrüse nicht richtig arbeitet.
Sag dem TA unbedingt daß er danach schauen soll!


Und ich fände es empfehlenswert einen anderen TA aufzusuchen, was du da beschreibst klingt nicht nach jemandem der sich viel Mühe macht.

Du kannst nicht erwarten daß wir gut finden was du machst.
Allerdings möchte ich trotzdem deiner Katze helfen!
Es bleibt deine Entscheidung ob du hier im Forum bleiben möchtest.

Das habe ich auch gedacht. Die Katze muß unbedingt schnellstens zum Arzt und zu einem guten.

Die Kleine tut mir echt leid.


Manuela
 
A

Werbung

Hallo Natalie980,
das fände ich aber jetzt ausgesprochen schade, wenn du damit das Thema beenden würdest. Es waren ja auch nützliche Tips für Dich dabei und es kann einem nicht immer alles gefallen, was so geschrieben wird. Wenn die Foris sich hier Gedanken um Dein Problem machen und versuchen, das Ihrige dazu beizutragen, dann sollte es auch so sein, dass sie von Dir erfahren, wie es Deinen Tieren denn so ergangen ist. Sonst verpufft so ein Thread und auch Dein Erfahrungswert kann für andere nützlich sein.

Ja, aber wenn mir jemand Vorwürfe macht, dass ich katzenbabys habe(war ja schließlich eine bedachte entscheidung...bei tierheim landen sie ganz bestimmt nicht), oder als ob ich die Katze hier sterben lasse und nichts tue (TA).. finde ich auch irgendwie blöd...
Termin steht schon fest.
Wollte bei diesem Thema mehr mich um futter informieren, wer was der katzen zu essen gibt und ob das gut geht(mit Toilettengang) oder ob jemand die katzen mit Hausgemachtem füttert. oder ob hier ähnliche Probleme vllt gibt.
Aber jetzt wie ich sehe, habe nur ich dieses blöde problem und motze nur rum...so siehts aus.
Hier gibt es zweifellos sehr gute ratschläge mit Futterung..
Bin schon auf der suche nach passendem "grau" futter...
Danke
 
(auch die Mutter war dabei).
Aber sie haben sie nur kurz angeguckt und gesagt, dass die Kitten gesund sind. komisch. die Mutter haben sie nicht mal angehoben...
aber damals waren sie noch ca 4 wochen alt..
Und die Katze hat jetzt Probleme.
Ab zum TA.
Kotsammeln ist ok, aber es kann außer Würmer auch was ganz anderes sein.
Bist du scharf auf eine Handaufzucht?

Das Thema wir jetzt geschlossen und zum Tierarzt geschickt.
Das Thema wird zum TA geschickt? Na hoffentlich ist es nicht zu schwer krank.

Sorry Leute, wenn ich jemanden beleidigt habe... war nicht die absicht.
Dein Gepampe ist hier nicht relevant, hier geht es um die Mutterkatze und die muß zum TA.
 
Dein Gepampe ist hier nicht relevant, hier geht es um die Mutterkatze und die muß zum TA.[/QUOTE]

was heißt das?
 
Ja, aber wenn mir jemand Vorwürfe macht, dass ich katzenbabys habe(war ja schließlich eine bedachte entscheidung...bei tierheim landen sie ganz bestimmt nicht), oder als ob ich die Katze hier sterben lasse und nichts tue (TA).. finde ich auch irgendwie blöd...
Termin steht schon fest.
Wollte bei diesem Thema mehr mich um futter informieren, wer was der katzen zu essen gibt und ob das gut geht(mit Toilettengang) oder ob jemand die katzen mit Hausgemachtem füttert. oder ob hier ähnliche Probleme vllt gibt.
Aber jetzt wie ich sehe, habe nur ich dieses blöde problem und motze nur rum...so siehts aus.
Hier gibt es zweifellos sehr gute ratschläge mit Futterung..
Bin schon auf der suche nach passendem "grau" futter...
Danke

Bedacht war DIE Entscheidung bestimmt nicht, sag ich mal, auch wenn´s dir nicht passt.
Die Gründe wurden dir schon genannt.
Wie "Petra 01" schon schrieb, es kann an der Bauchspeicheldrüse liegen.
Der Kot sollte neben allen anderen Untersuchungen auf Gesamtfett u. Gesamtgallesäuren
untersucht werden. Kannst du sogar selbst bei Laboklin machen lassen.
Evtl. braucht die Katze Enzyme.
 
Dein Gepampe ist hier nicht relevant, hier geht es um die Mutterkatze und die muß zum TA.

was heißt das?[/QUOTE]

Das musst Du Gwion nachsehen, sie benutzt gerne Fremdwörter und komplizierte Satzstellungen. Da kann man schon mal durcheinander kommen. Kein Problem. Ganz einfach gesagt:

Es geht hier nicht um persönliche Doofheit, sondern um die Gesundheit Deiner Katze.
 
Werbung:
Ja, aber wenn mir jemand Vorwürfe macht, dass ich katzenbabys habe(war ja schließlich eine bedachte entscheidung...bei tierheim landen sie ganz bestimmt nicht)

Das ist ja erstmal gut, dass sie nicht im Tierheim landen. Was viele User hier aber so wütend macht, ist dass in den Tierheimen so unglaublich viele Katzen, zur Zeit massenhaft Kitten, auf ein zu hause warten. Und indem solche Leute wie du, noch mehr Kitten in die Welt setzen, nimmt man den Tierheimkatzen die Chance auf ein zu Hause.
Denn wenn die Menschen nicht ständig über ein paar Ecken von jm. privat kleine Katzen haben könnten, würden sie wahrscheinlich eher mal ins Tierheim gehen.

Ich kenne jetzt die genauen Umstände bei dir nicht, nur das mal so weit als Erklärung und als Denkanstoß. Denn wenn man sowas nicht zur Sprache bringt, denken die meisten einfach nicht so weit, was man ihnen auch nichtmal verübeln kann.😳
 
Dein Gepampe ist hier nicht relevant, hier geht es um die Mutterkatze und die muß zum TA.

was heißt das?[/QUOTE]

Dass du mit der Katze zum Tierarzt gehen sollst, statt hier herumzupampen.

1. hättest du da selber drauf kommen können und
2. nehmen sich Leute hier die Zeit, auf deine Probleme einzugehen. Ein Dankeschön wäre also eher angebracht als Gemotze.

EDIT: danke, Kalintje, schön gesagt.

So, liebe Natalie, ich hoffe, dass du dir dann morgen die Zeit nehmen kannst, um die Katze beim Tierarzt vorzustellen und sie gründlich (incl. Labor und Kotuntersuchungen) untersuchen zu lassen. Du solltest auch 3 Kotproben mitnehmen, d.h. heute Abend, morgen und nochmal vor dem TA-Besuch das einsammeln und "asservieren", das im Katzenklo war.
 

Dass du mit der Katze zum Tierarzt gehen sollst, statt hier herumzupampen.

1. hättest du da selber drauf kommen können und
2. nehmen sich Leute hier die Zeit, auf deine Probleme einzugehen. Ein Dankeschön wäre also eher angebracht als Gemotze.

EDIT: danke, Kalintje, schön gesagt.

So, liebe Natalie, ich hoffe, dass du dir dann morgen die Zeit nehmen kannst, um die Katze beim Tierarzt vorzustellen und sie gründlich (incl. Labor und Kotuntersuchungen) untersuchen zu lassen. Du solltest auch 3 Kotproben mitnehmen, d.h. heute Abend, morgen und nochmal vor dem TA-Besuch das einsammeln und "asservieren", das im Katzenklo war.[/QUOTE]

Termin schon gemacht...

Vielen, herzlichen Dank an alle an dich ganz besonderes..sonst hätte ich nicht dadrauf gekommen das mit dem Tierarzt...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
12K
Inai
Inai
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
traurige
T
boop.the.snoot
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
Sunny029
S
miamaar
Antworten
9
Aufrufe
1K
miamaar
miamaar
YamiChan
Antworten
16
Aufrufe
2K
FiAma
FiAma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben