.. und da sind es nun SIEBEN

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neues
Sorry, ich les das jetzt erst.

Herzlich Willkommen Süsse, du hast dir wirklich Super Dosis ausgesucht....

A

Werbung

Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *schmacht*
was buntes auch noch!

*schwärm*

haben will!😀

tja, wer weiss was noch so kommt 😀 Ich war eigentlich "farblich" glücklich und bin ja eher ein Kater - Fan 😳😳😳

Wobei Shiva ja meine Herzenkatze ist. Sie hatte damals mich adoptiert 😉

Sorry, ich les das jetzt erst.

Herzlich Willkommen Süsse, du hast dir wirklich Super Dosis ausgesucht....

Danke Andrea *knuddel* ... nun habe ich ein "Problem" und muss immer schauen welche Glückskatze hier nun langläuft 😀

Sie ist MINDESTENS genauso selbstbewusst wie Prisca und so extravagant 😀

Vielleicht mag sie kein Streu?

Das war bei Sunshinchen (neben dem vergangengenheitsbedingten Psychoknacks und den vielen Krankheiten) ein Auslöser.

Nun hat sie als Klo eine Kiste mit Windeln und Papier und ist zu 99 Prozent zuverlässig.

Vielleicht mag sie kein Streu?

Das war bei Sunshinchen (neben dem vergangengenheitsbedingten Psychoknacks und den vielen Krankheiten) ein Auslöser.

Nun hat sie als Klo eine Kiste mit Windeln und Papier und ist zu 99 Prozent zuverlässig.

Ich weiss das sie zuletzt das CBÖP hatte und hier habe ich nun das Primox.
Mal abwarten. Im letzten Haushalt hat sie gepischert, weil der Kater sie bedrängte - also bei Stress ...

Habe schon ein extra Kaklo ausm Keller geholt ...

So nach 24 h mit Filou bin ich weiter positiv überrascht.

Mit Shakiro wird genäselt , aber noch habe ich sie nicht wieder auf den Kaklo gesehen oder am Futternapf 😕 Sie hat aber den Tag eh verschlafen und erkundet jetzt die Whg ... 🙂

Wobei jetzt Pia bei Ricardo im Zimmer schläft und Filou sichtlich "erschocken" über den Hund ist 🙂

Insgesamt herrscht eine gute Stimmung bei der Bande.

Allerdings niest Filou und nahm nur widerwillig Medis , aber besser ist das. 😎

Kommt sicher vom Umzugstress der letzten Zeit .... 🙄

Werbung:
Wow, das ist aber eine ganz hübsche Maus.

Finde ich super, dass Du der Kleinen eine Chance gibst. Sicher wird sie es Dir mit gaaanz viel Liebe danken🙂.

Ich bin jedenfalls neugierig, wie es bei Euch mit den sieben Zwergen weitergeht😀.

Lieben Gruß...

Komm erst jetzt dazu, zu antworten - Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus... äh, Katze!

Und ich möchte mal eine "kleine Lanze" für die Pieselkatzis brechen - mein Fuzzle ist seit etlichen Jahren unsauber, so langsam bin ich aber dahinter gekommen, und es wird besser und besser - und ich habe ihn trotz aller Putzerei und Wascherei nicht weniger lieb gehabt als alle anderen.

Ich wünsche eurem Trupp alles Gute, und daß Filou sich prima bei euch einlebt und "trocken" bleibt. 🙂

LG

gratulation zu eurer neuen fellnase
und viel glück 🙂🙂🙂🙂
sie ist wunderschön

Na, eigentlich sollte es nicht heißen: Katzen.......🙄 Eher Andrea..🙄

Herzlichen Glühstrumpf zum Zuwachs - süßes Kätzchen..😀

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Na wie gehts der Bande? Ich hoffe doch mal gut!

Lg
Ela😀

Werbung:
Wie ist der Stand Andrea? Weiterhin positiv???
Alles Liebe
Heidi

Alles Bestes 😀

Filou spielt und tobt hier grade und kommt mit fast allen Katzen zurecht 😉 Entspannte Stimmung !

Sie mag wohl doch nur Trofu, bei Nafu schaut sie mich eher fassungslos an 😕 Also "umgewöhnen" 😀

Ein besonderes "Verhältniss" hat sie zu Shakiro, welcher ihr stetig als Schatten folgt und ganz faziniert von ihr ist . Auch ist sie ein Ricardo - Fan und lässt sich von ihm in den Arm nehmen 😉

Bei Pia hat sie Angst und rettet sich dann auf Schränke bzw in die Hängematten an den Wänden oder nimmt den Catwalk im Flur 😉 Sie erscheint mir sehr schlau 😀

Im Moment ist sie toi toi toi "trocken" 😉

Heute Früh habe ich auch noch kein Niesen gehört , aber sie bekommt trotzdem Globulis 😉

Das hört sich doch gut an , ich freue mich so für euch .

Freunde und Kuschelpartner hat sie auch schon gefunden , ich glaube sie fühlt sich sehr wohl bei euch .
Das Futterproblem bekommt ihr auch noch hin ..........Trofujunkie 🙄 die Kleine weiß wohl nicht was gut ist 😉

Drücke die Daumen das das Pieselproblem der Vergangenheit angehört und das alle gesund und munter bleiben.

Ich danke Dir 😉

Bin auch beruhigt und traue mich Heute mal länger fort, denn Gestern war ich gar nicht Draussen um die Lage zu checken , aber es regnete ja eh 😉

Sieht echt entspannt aus:

Oh ja sieht wirklich entspannt aus!
Freut mich das es bei dir so gut läuft!

Lg
Ela😀

Werbung:
😱 die Süße sieht ja voll relaxt aus ......ich glaube sie ist zu Hause angekommen 😉 😀😀😀

Mensch, ist die schöööön... Übrigens, könnte das nicht evtl. ein Waldkatzen-Mix sein? Meine Freundin hat 3 davon und die springen locker aus dem Stand 2 m hoch - das zur Erklärung, wie die Kleine auf Deinen Schrank kommt... 😉

.. ich bin gespannt wie es Mittags ausschaut, denn nun muss ich zum Bus 😉

Mönsch Andrea, das lese ich ja jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderhübschen Dame. Sie wird sich bestimmt sehr wohlfühlen bei euch.🙂🙂