.. und da sind es nun SIEBEN

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neues
Das les ich ja jetzt erst. Eine süße Maus ist das...

So wie ich Dich einschätze gibst Du sie ja doch nicht wieder her.

LG
Karin

Ach Karin, wenns nach MIR ginge, wäre sie ja noch nicht mals hier 😳 Hatte mächtig Bauchgrummeln 😳 Benny hat halt auch eine Meinung 😀

A

Werbung

Also, falls die Süße Maus bleiben sollte dann braucht sie ja auch sicherlich eine Patentante!? 😀

Ich melde mich freiwillig! 😎

Ach Mensch, das sehe ich eben erst, dass so eine Wunderhübsche zu euch gezogen ist.

Und sich wohl auch noch problemlos einfügt. Das mit der "Pflege"-Katze wird wohl nichts werden - eher Dauerbewohner😀. Die Zeichnung von ihr ist ja ganz toll!

Hmmm... weiter muss ich mit den Futter schauen. 🙄

Konnte jetzt beobachten das Filou schlingt und erbricht - logisch 🙄

Also versuchen sie zum Barfen zu bewegen , denn dann muss sie kauen und kann nicht schlingen 😀

Täglich heisst es nun Badewanne ausbrausen 🙄 Werde in der TK einen Termin machen mit Urinprobe ... sicherheitshalber ..

Ansonsten ist alles oki - > Zusammenführung gelungen 😀

ich glaube kaum das sie wieder geht, denn zb Ricardo wird mich lünchen 😳"seine Katze" heisst es hier stetig ... bzw Benny meint "seine Filou" 😳😳

Gegenteil Benny grübelt ob und wann wir es mit Ricardo wagen koennen den Wohnort zu wechseln, denn für die selbe Miete bekommen wir woanders nen Haus 😀

Naja, ich bremse seine Gedanken , denn erstmal Ricardos Schulwechsel , Benny muss Arbeit finden , ich ne Ausbildung oder Arbeit, und dann alles nach und nach in kleinen Schritten 😉Bergauf gehts auch mit 7 Katzen meint mein Benny 😀 - ich will es mal glauben

Werbung:
der Mann hat Pläne - find ich gut so!
alles ist im Fluss und das mit dem Schlingen kenne ich von einem anderen Kater....bin gespannt ob Du ihn zum Barfen bewegen kannst....
lg Heidi

Ich hab nen neuen Patenkeks! ich hab nen neuen Patenkeks! 😀

Ich hab nen neuen Patenkeks! ich hab nen neuen Patenkeks! 😀

Hehehe DAS glaube ich auch 😀 🙂🙂🙂

Filou geht es SEHR gut und die Urinprobe ist negativ gewesen ! 😀 Auch habe ich seit 2 Tagen KEIN Pipi in der Badewanne gefunden ... Puh , es wird ! 🙂

Herzen habe ich Gestern gewolft unter das Nafu gemischt und das Trofu wird eingeweicht ... es KLAPPT - KEIN neues Erbrechen 😉

Hehehe DAS glaube ich auch 😀 🙂🙂🙂

Filou geht es SEHR gut und die Urinprobe ist negativ gewesen ! 😀 Auch habe ich seit 2 Tagen KEIN Pipi in der Badewanne gefunden ... Puh , es wird ! 🙂

Herzen habe ich Gestern gewolft unter das Nafu gemischt und das Trofu wird eingeweicht ... es KLAPPT - KEIN neues Erbrechen 😉

Na , das sind doch super Neuigkeiten ....ich freue mich für euch 😉

Danke Petra 😉

Habe hier neben mir grade Filou sitzen und sie schaut zufrieden aus ,) 😀 Als ich Heim kam , sprang sie mir freudig mit den Anderen entgegen 😀

"Alles wird gut" , dachte ich spontan ...

Werbung:
Hört sich alles sehr gut an 🙂

Na das sag ich doch 😉

wer kann einem so schönen Zuhause mit so lieben Menschen schon wiederstehen 😉 😀

Danke Euch
a055.gif
Wir sind auch SEHR zufrieden mit der Entwicklung 😉