Und da war auf einmal der kleine whyski ;)

• Themenstarter Themenstarter Phibie
  • Beginndatum Beginndatum
P

Phibie

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

Seit fast einem Jahr habe ich meine kleine phibie.... Sie ist kerngesund, jedoch wollte ich schon lange für sie einen Gefährten :zufrieden:

So, heute uhrplötzlich fand ich ihn ... Leider nicht so erfreulich wie ich dachte.

Ich war bei ner Freundin und habe in deren Haus, ständig eine kleine Katze miauen gehört.... Es stank extrem.... Wie dem auch sei, ich klingelte bei der Nachbarin und fragte was da los sei, dass war richtiges jaueln :grummel: die Frau war ein bisschen neben der spur:massaker: naja sie zeigte mir den kleinen und fragte ob ich ihn mitnehmen wollte sie setzt ihn sonst aus....

Er war der einzige kleine in der Wohnung..... Es war verdreckt und stank höllisch.... Er scheint gerade mal 9 wochen zu sein....Naja jetzt sitzt er bei mir :pink-heart: er ist zwar etwas ängstlich hat aber schon normal gefressen und getrunken....

Ich Frage mich jetzt nur, der Altersunterschied der beiden ist normal nicht so gross aber er ist noch ein Baby und ich weiss nicht wie da eine etwas größere reagiert?! Bis jetzt fauchen und knurren sie sich an. Meine Katze bleibt bis jetzt ganz cool und sucht dann immer das weite....:aetschbaetsch1:

Montag bin ich natürlich sofort nochmal beim Tierarzt, er macht bis jetzt einen ganz gesunden Eindruck erstaunlicherweise :verschmitzt:

Über jeden Tipp und Rat wäre ich extrem dankbar!!!!!!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hmmm, was daran so schlimm ist verstehe ich nicht...

Die Frau scheint schon ewig diverse Probleme zu haben und wenn es extrem stinkt und du ständig was schreien hörst ist es doch normal, oder?! wenn du weiter gehen kannst, ist dass dein Problem!😱

Woher sie ihn hat weiss ich nicht und wenn du der Meinung bist, bzw. Mich versuchst zu belehren welche Ämter ich einschalten sollte, muss ich dir leider mitteilen, dass dies schon geschehen ist. Du siehst das irgendwie subjektiv.

Meine Frage war nicht was du glaubst oder nicht, sondern wie ich einen so jungen Kater mit einer 9 monatigen Katze zusammen führe!

Für jeden weiteren Rat oder Tipp wäre ich echt dankbar!:aetschbaetsch2:

Ja, ich hatte eine, die ist mir jedoch entlaufen. Meine sind freigänger undsie kam nicht mehr 🙁,Aber das ist schon einige Wochen her 😡 also das was ich heute gemacht hatte, war das ich kurz in einem Tierheim war, da dort die Tierärzte offen hatten, jedoch hat der diese erstmal nur auf Flöhe etc. Untersucht, der Rest Montag, das sie einen super Eindruck gesundheitlich macht. Jedoch das Fell, naja etwas verfilzt war, Blut wurde auch abgenommen Ergebnisse bekomme ich dann.

Auf Toilette war der kleine Mann noch garnicht, essen trinken, spielen funktioniert gut.

Nachdem ich gerade deine anderen Themen durchgelesen habe bin ich jetzt ein wenig verwirrt 😕.

Ende November war deine Katze zuerst eine Woche lang alleine, dann kam ein kleiner Kater dazu.
Zwei Wochen später gab es plötzlich keinen Kater mehr und die Katze lebte von Anfang an mit ihrer Schwester bei dir.

Und jetzt wolltest du schon lange einen Gefährten für deine Katze weil die Schwester vor einigen Wochen entlaufen ist.
Was ist aus dem Kater geworden, den du Ende November mit der Katze vergesellschaftet hast?

Diese Geschichte lässt sich für mich nicht richtig nachvollziehen 🙄

Ich finds auch reichlich merkwürdig.. Wie dem auch sei, du solltest das Kitten erstmal durchchecken lassen, bevor du dir etwas einschleppst. Egal woher du es hast...

Ich hoffe, die Zusammenführung klappt reibungslos und das Tier ist gesund.

Alles Gute

😕
hab mich durch dein profil gestöbert einmal schreibst du 2 schwestern mit hand aufgezogen dann hast du die kleine allein aus dem th und hast einen kater dazugeholt dann ist die schwester weggelaufen ..........
was denn nun 😕😕😕

Werbung:
Ich denke auch das hier etwas nicht stimmt, aus den genannten Widersprüchen in den Beiträgen und weil der erste Beitrag vom 30.11.2011 stammt und da war Phibie lt dem Thread erst eine Woche im Haus, und das ist noch lang kein Jahr.

Ich wunder mich auch das man das Miauen und den Gestank in der Wohnung der Freundin wahr nehmen konnte.

Das hier macht mir auch Gedanken
Er war der einzige kleine in der Wohnung.
waren da noch mehr Katzen? Ich hoffe in diesem Fall, dass du wirklich die Ämter informiert hast. Wusste gar nicht das die in Berlin am WE offen haben. Oder welche Stelle gibt es da für so einen Fall? Bei uns gäbe es da glaube ich keine Anlaufstelle über das Wochenende, außer evtl das Tierheim, aber eigentlich ist das Veterinäramt zuständig.

Für das Kleine auf jeden Fall viel Glück und das es gesund und munter ist.

😕
hab mich durch dein profil gestöbert einmal schreibst du 2 schwestern mit hand aufgezogen dann hast du die kleine allein aus dem th und hast einen kater dazugeholt dann ist die schwester weggelaufen ..........
was denn nun 😕😕😕

Genau. Wie denn nun?

Da hier alle Themen so überhaupt keinen Zusammenhang bilden, frage ich mich gerade wirklich was ich hier glauben soll.

An einen frisch eingezogenen 9 Wochen alten Kater mag ich nach der ganzen unstimmigen Geschichte jedenfalls nicht so richtig glauben.

Ob es hier wohl überhaupt eine Katze gibt? 🙄

und wisst ihr was ich glaube? hier hat jemand mindestens 2 accounts und hat sie verwechselt und sich mit dem falschen angemeldet

denke ich nicht, schätze mal eher das nicht damit gerechnet wird, das die Forenmitglieder nachschauen.

Im Album sind zwei Katzen die meiner Meinung nach unterschiedlichen Alters sind, das würde mit der 1ten Version übereinstimmen.

Die Frage die ich mir stelle ist, warum macht das jemand, wenn man jetzt mal von den Fakten ausgeht, dann stimmt ja auf jeden Fall schon mal irgendwie gar nichts.

Naja vielleicht eine neue Variante des Münchhausen-Syndrom

Werbung:
vielleicht hat sie die anderen auch wieder abgegeben und sich neue geholt?

Wie dem auch sei, bis hier Klärung ist, lohnt sich kein weiteres Wort der Hilfe...

vielleicht hat sie die anderen auch wieder abgegeben und sich neue geholt?

Wie dem auch sei, bis hier Klärung ist, lohnt sich kein weiteres Wort der Hilfe...

Wenn sie sich eine neue geholt hätte, würde das mit einem knappen Jahr bei ihr leben ja so gar keinen Sinn mehr ergeben 🙄
(Phibie und Co. hatte sie ja laut Aussagen in jedem Thread seit Ende 2011)

Glaube hier will sich jemand wirklich nur die Zeit vertreiben.