C
Catma
Gast
War ja auch nicht so ernst gemeint. Nur eben du kannst 10x konsequent sein und dann 1x nicht und genau das 1 mal merken sie sich 🙄
Ich hatte hier schlaflose Nächte und dachte, das hört nie auf... irgendwann akzeptieren sie es...
Irgendwie ist es ja auch total süß, wenn sie nachts ankommen, vor allem wenn sie dann kuscheln wollen
Als Chico das erste Mal (und das hat vorher noch keine von meinen Katzen gemacht) ganz stolz sein Fellbällchen apportiert und mich mit seinen Kulleraugen angeschaut hat, war es auch ca 4 Uhr Morgens, da weiß man nicht, ob oder 😀
Wenn sie nach hause kommt, kannst du sie ja erst bespielen und dann fressen hinstellen 😉
Und was wäre mit einem Kumpel? Dann wäre sie auch ausgelasteter...
Ich hatte hier schlaflose Nächte und dachte, das hört nie auf... irgendwann akzeptieren sie es...
Irgendwie ist es ja auch total süß, wenn sie nachts ankommen, vor allem wenn sie dann kuscheln wollen
Als Chico das erste Mal (und das hat vorher noch keine von meinen Katzen gemacht) ganz stolz sein Fellbällchen apportiert und mich mit seinen Kulleraugen angeschaut hat, war es auch ca 4 Uhr Morgens, da weiß man nicht, ob oder 😀
Wenn sie nach hause kommt, kannst du sie ja erst bespielen und dann fressen hinstellen 😉
Und was wäre mit einem Kumpel? Dann wäre sie auch ausgelasteter...
Vielleicht täte es eurer gerade deswegen gut, wenn sie einen Spielgefährten zu Hause hätte? Gerade wenn sie noch jung ist und die anderen draußen (oder früher im TH) eher als Rivalen sieht, fehlt ihr doch ein Spielgefährte... ich würde es mit einem, der vom Charakter und alter her gut passt, versuchen. 🙂Wir sind jetzt seit einem Monat Katzeneltern... Die Kleine ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate.
Ob ich ihr einen Spielgefährten holen soll?
Im Tierheim wurde sie als Einzelkatze vermittelt. Sie hat sich mit den anderen Katzen zwar verstanden wollte aber mit keiner anderen ihren Schlafplatz teilen.
Sie ist den anderen einfach aus dem Weg gegangen... Draußen wird jede Katze angefaucht. Aber draußen ist ja auch ne andere Situation als in der Wohnung.