Und Ninjo liebt Daylight doch

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Das wollte ich euch eben erzählen. Ich fand das einfach süß.
Meine beiden sind ja nicht wirklich Kuschelkatzen. Es ist sehr selten das sie mal zusammen kuscheln.

Aber, als ich gestern mit Daylight bei der TÄ war, hat Ninjo sie vermisst 🙂
Ich war ja nun etwas über 2 Stunden mit ihr unterwegs.

Ninjo ist erst durch alle Zimmer gelaufen und hat sie gesucht. Als er gemerkt hat das sie nicht da ist, hat er sich vor die Wohnungstür gesetzt, und laut miaut. Und das die ganze Zeit.

Als wir wieder da waren, hab ich den Kennel in den Flur gestellt und die Tür aufgemacht. Und Ninjo kam sofort angelaufen und hat Daylight mit einem Nasenküsschen begrüßt.

Also, er liebt sie doch. Er wills nur manchmal nicht so zeigen 😀😀😀
Ist halt ein ganzer Mann 😀😀
 
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: und da sagt man immer Männer können keine Gefühle zeigen 😀
 
Das ist doch toll.

Einen schöneren Liebesbeweis gibt es doch garnicht.
 
Das ist süß. :pink-heart:

Ein Schneeflöckchen ist aufgetaut. :omg:
 
Werbung:
Hallo Silvi! 🙂 Du, ich glaube, das liegt scheinbar auch ein wenig an der Rasse. Mir fällt immer wieder auf, daß Briten einfach nicht ganz so extrem verschmust sind. Sie zeigen Liebe einfach anders, als z.B. Coonies. Ich dachte, das wäre nur bei uns so, aber ich lese es inzwischen auch des öfteren von anderen.

Bei uns geht z.B. das Kuscheln fast immer von Coco aus und nicht von Bijou (BKH). Sie macht dann gezwungenermaßen ein wenig mit, aber wenn es ihr zu viel wird, dann geht sie. Sie kommt auch zu mir und lässt sich streicheln, aber so richtig leidenschaftlich knuddeln 😀 wie Coco will sie nicht. Aber morgens liegt sie dann neben mir im Bett und schaut mich einfach nur an. Sie sucht also schon Nähe, aber bitte nicht zu viel. 🙂

Und sie liebt auch Coco. Sie lässt sich z.B. auch gern von ihr putzen und die Beiden spielen auch jeden Tag gemeinsam. Und genau wie Du es beschrieben hast war es bei uns zum Beispiel auch. Als Coco noch beim Tierarzt bleiben musste war Bijou ganz aus dem Häuschen und hat sie überall hektisch gesucht. Hätte ich auch nicht gedacht, es war wirklich interessant zu beobachten. 🙂

katzenliebe2.jpg
 
Tja, sie können anscheinend nicht kuschelig mit, aber auch nicht ganz ohne den anderen. Ist doch ein schöner Liebesbeweis.
Sind ja auch ein hübsches Pärchen. 😀:pink-heart:
 
Und genau wie Du es beschrieben hast war es bei uns zum Beispiel auch. Als Coco noch beim Tierarzt bleiben musste war Bijou ganz aus dem Häuschen und hat sie überall hektisch gesucht. Hätte ich auch nicht gedacht, es war wirklich interessant zu beobachten. 🙂

Ich fand das so süüüüß als Männe mir das erzählt hat. Und dann wird die Dame auch noch mit einen Nasenküsschen begrüßt. :pink-heart:
So als wenn er sagen wollte "Hey, da bist du ja endlich wieder" :pink-heart:
 
Tja, sie können anscheinend nicht kuschelig mit, aber auch nicht ganz ohne den anderen. Ist doch ein schöner Liebesbeweis.
Sind ja auch ein hübsches Pärchen. 😀:pink-heart:

Danke 🙂
Jetzt schnarchen beide um die Wette nebeneinander auf dem Sofa 😀
 
Wie ein altes Ehepaar 😀

Läuft doch bestens 😛
 
Werbung:
Und damit man bloß nicht aus Versehen den andern berührt schön ne Decke zwischen 😛
 
Hallo Silvi,

typisch Mann, bloss nicht zuviel Gefühl zeigen, sonst gilt man ja als Weichei in Männer-(Kater)-Kreisen. Aber trotzdem richtig niedlich.
 
Hallo Silvi,

typisch Mann, bloss nicht zuviel Gefühl zeigen, sonst gilt man ja als Weichei in Männer-(Kater)-Kreisen. Aber trotzdem richtig niedlich.

Ja, da hat er für einen Moment seine Tarnung aufgegeben 😀
 
Werbung:
Was meinst du Silvi,was daheim abgeht mit den Beiden,wenn du nicht da bist 😉:grin:
Da wird geschmust und genäselt bis zum Abwinken 😀
 
Was meinst du Silvi,was daheim abgeht mit den Beiden,wenn du nicht da bist 😉:grin:
Da wird geschmust und genäselt bis zum Abwinken 😀

Ich glaube auch 😀
Die beiden zieren sich nur es öffentlich zu zeigen 😀
 
Hi Hi. Die Männer sind doch alle gleich!!!

Aber wenn es drauf ankommt sind sie doch da und zeigen einem Ihre Gefühle :aetschbaetsch1:

Der arme Eisbär hat die Süsse bestimmt gaaaanz doll vermisst und hat deshalb einen winzigen Moment seine Tarnung vergessen!!!Vielleicht kommt das ja jetzt noch öfter vor😉
 
Hi Hi. Die Männer sind doch alle gleich!!!

Aber wenn es drauf ankommt sind sie doch da und zeigen einem Ihre Gefühle :aetschbaetsch1:

Der arme Eisbär hat die Süsse bestimmt gaaaanz doll vermisst und hat deshalb einen winzigen Moment seine Tarnung vergessen!!!Vielleicht kommt das ja jetzt noch öfter vor😉

Er scheint sie wirklich vermisst zu haben 😀
Männe hat ja gesagt, er war ganz unruhig und hat sie überall gesucht 😀
 

Ähnliche Themen

Suicune
Antworten
6
Aufrufe
1K
Suicune
Suicune
M
Antworten
22
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
C
Antworten
12
Aufrufe
640
ottilie
ottilie
W
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
10K
Wattebausch
W
Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zaleiy
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben