J
Jassi2
Gast
Und jetzt hab ich noch Kontakt zu Anjali7577 aufgenommen und erhoffe mir da Informationen. Ich lasse nichts aus.
Lenny war die letzten beiden Tage ganz ruhig und gemütlich, keine Miau- oder sonstige Attacken. Bis eben:
Er war seit gestern Abend ca. 19:30 Uhr draußen und auch als ich nachts aufgestanden bin um nach ihm zu sehen und ihn reinzulassen, war er nicht da (wo ist der nur? Bei dem Schnee?), sondern stand heute früh 5:50 Uhr da. Er war ganz kuschelig, lies sich hochnehmen und knuddeln, hat gefressen und ist dann kurz danach in der Küche mit einem Karacho plötzlich auf Catty und sie plärrte und wischte ihm eine, knurrte und fauchte (Guten Morgen auch
). Und dann knurrt sie ihn ständig an, nur wenn sie aneinander vorbeigehen. Ich bin dann schon vorneweg, als ich merkte, das er wieder auf sie los wollte, dazwischen und hab ihm sein Baldriankissen zum Raufen hingehalten. Das wollte er nicht. Sondern nur noch nen Happs Fressen und dann raus.
Und da ist er jetzt wieder.
Oh bitte, laß die Heilpraktikerin heute ein gutes Händchen haben
Und lass Anjali zu mehr Informationen kommen
Lenny war die letzten beiden Tage ganz ruhig und gemütlich, keine Miau- oder sonstige Attacken. Bis eben:
Er war seit gestern Abend ca. 19:30 Uhr draußen und auch als ich nachts aufgestanden bin um nach ihm zu sehen und ihn reinzulassen, war er nicht da (wo ist der nur? Bei dem Schnee?), sondern stand heute früh 5:50 Uhr da. Er war ganz kuschelig, lies sich hochnehmen und knuddeln, hat gefressen und ist dann kurz danach in der Küche mit einem Karacho plötzlich auf Catty und sie plärrte und wischte ihm eine, knurrte und fauchte (Guten Morgen auch

Und da ist er jetzt wieder.
Oh bitte, laß die Heilpraktikerin heute ein gutes Händchen haben

Und lass Anjali zu mehr Informationen kommen