Soooo
😀 Jetzt bin ich wieder zu Hause... musste meiner Familie doch die freudige Nachricht überbringen
🙄
Es ist ja so lieb von euch, dass ihr euch mit mir freut!
🙂
Jetzt nach der VK bin ich auch total entspannt und freue mich einfach nur noch und hab das Gefühl ich bin mehr als bereit, die Beiden endlich live und in Farbe kennen zu lernen...
@KrümelButzelMama:
Oh ja! Das kann ich so nachvollziehen mit dem Albtraum! Das könnte mir durchaus auch passieren... Zum Glück war es nur ein Traum und alles ist gut verlaufen. Ich hab auch das Gefühl, dass ich meinem Happy End entgegenschlittere
Ist nur so ein Gefühl im Bauch...
Sehr gute Idee mit dem Kaklo, da haben sie aber viel Platz und gut verräumt ist es auch...
Ooooh und grad erst gesehen, der Pipifleck schaut ja aus wie ein Herz
Ist ja lieb von ihm...
😀
@Lilykin:
Wie schön, dass du dich zu Wort meldest. Danke für die Infos
🙂 (bin da grad bisschen süchtig nach... ernsthaft... ich hab schon eine Liste mit Dingen angelegt, die ich über Ginny und Cleo schon weiß bzw. hab mir alles Wichtige aus ihrem Thread zusammengeschrieben
😀 ) - hab langsam das Gefühl die beiden zu kennen ohne sie wirklich zu kennen...
🙄
Schön, dass sie Spielzeug und Bettchen mitbekommen! Dann haben sie etwas "Vertrautes" in der völlig fremden Umgebung.
Vorlesen tue ich sehr gerne
😀 Ich hab früher meinen drei kleinen Schwestern schon immer laaaange Bücher vorgelesen... Harry Potter und so... jeden Tag ein Kapitel
😀 Ach ja, das waren noch Zeiten...
Ich werde mir dann wohl nicht freinehmen. Dann ist die Dosis die sie von mir bekommen, wahrscheinlich genau richtig. Ich komme ja erst so gegen 17 Uhr nach Hause und bin eigentlich zu Hause auch recht ruhig. Ich hab ja in der Arbeit so viel Action, da brauch ich das abends nicht auch noch für mich... Da kann ich dann auch ganz ruhig dasitzen und lesen oder so...Das schöne ist ja, dass ich allein zu Hause bin und mich deshalb völlig nach den Katzen richten kann. Wenn sie es ruhig brauchen, dann bin ich eben ruhig.
🙂
Mit dem Transport:
Das witzige ist, ich und meine Schwester sind nächstes WE sogar zufällig in Hof zu Besuch bei unseren Großeltern... das eher weniger Witzige ist... ich bin leider ohne Auto da
🙁 (Hab ja keins und leider auch keinen Führerschein, sonst würde ich für den Anlass sogar eines mieten) und blöderweise können meine Eltern genau an dem WE auch nicht fahren, weil sie nicht da sind
🙁
Und vier Stunden Zugfahrt ist für die Katzen wahrscheinlich eher weniger witzig... vor allem weil der Zug am WE oft ziemlich voll ist und wir auch einmal umsteigen müssten. Und der Zwischenstopp an einem vollen Bahnhof ist wahrscheinlich Horror für die Mäuse...
Hab da keine Erfahrung, aber wenn ich gerade an die beiden scheuen Süßen denke, ist es wohl eher keine Option...
Passend wäre der Zeitpunkt schon... die nötigsten Sachen wären da. Also Kratzbaum, Näpfe, Trinkbrunnen etc. Das würde ich direkt morgen bestellen.
Das einzige was ich wahrscheinlich noch nicht schaffe, wäre zu Ikea zu fahren nächste Woche. Der Catwalk wäre also noch nicht vollständig.
Aber der kann ja nach und nach dazukommen. Am Anfang gibt es ja eh genug zu erkunden, denke ich
🙂
Ach ist das blöd... zum ersten Mal in meinem Leben möchte ich unbedingt ein Auto haben...
😡
Naja ich geh jetzt erstmal schlafen und schau ab morgen nochmal ob sich eine Option findet... vielleicht finde ich ja doch jemanden der mich fährt. Es wären so statt sechs Stunden immerhin nur noch drei Stunden Fahrt.
Ich melde mich auf jeden Fall im Lauf der Woche nochmal und schon mal Danke für alles!
🙂
Ich bin einfach soooo glücklich grad
Ich kann das gar nicht beschreiben!
Ganz liebe Grüße an alle,
Sarah