Ernst gemeinte Frage, woher weiß man das man es hier mit erfahrenen Leuten zu tun hat, oder eben einem der alles nur mal eben irgendwo gelesen hat ?
Lesen kann ich im Inet alles wenn man will, ich werde Seiten finden, wo es heißt, Trofu ist besser, ich werden Seiten finden, wo Nassfutter als besser hingestellt wird, ich kann zu allem alles finden, auch das gegenteil, also wer sagt mir dann, wer nun der erfahrener ist und wer der Mitläufer, der sich nun in einem Forum dann einfach nur aufspielt, weil er evt. zuhause selbst nichts zu sagen hat ?
Es gibt keine Studien darüber, ob Katze wirklich so unglücklich als Einzelkatze ist
Es gibt keine Studien darüber, das Trofu tatsächlich so schädlich für Katzen ist, warum leben die ganzen Perser 5 an der Zahl aus meiner Familie noch alle, wo diese doch schon 15 Jahre und mehr, nur mit Trofu gefüttert werden ? Die müßten doch schon längst, laut mancher aussagen hier, tot umgefallen sein ! 😱
Darunter ein Perser, Einzelkater, hat keine Verhaltensaufälligkeiten, der ist genauso wie meine 2 ! Ich stelle keinen Unterschied fest, auch sitzt er nicht den ganzen Tag vor der Fenster und macht den Eindruck das er raus will, er fühlt sich pudelwohl, was man am Fell auch sehen kann !
Man kann nur von seiner Erfahrung schreiben, was man selbst besser finden würde, aber man kann nicht jemanden runterputzen , weil er etwas anders macht !!
Das ist ein Katzenforum und keine Anklagebank !!