M
Mascha2
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 16. Juni 2012
- Beiträge
- 3
Es ist so lieb von euch, dass solche Anteilnahme nehmt. 🙂
Die Zeit der Ungewissheit ist wirklich kaum zum Aushalten.
Es gibt Momente, in denen ich gar nicht mehr aufhören kann zu weinen und in der nächsten Stunde denke ich mir: "der kommt bestimmt wieder".
Und eigentlich denkt man ja, dass man sein Tier kennt. Schluri ist sehr fixiert auf mich gewesen und wenn ich im Garten stand und ein bestimmtes Geräusch gemacht habe, kam er immer angerannt. Mit lautem Maunzen und erhobenen Schwanz.
Mich beschleicht langsam das dunkle Gefühl, dass ihm etwas schlimmes zugestoßen ist. Es passt einfach nicht zum ihm...weder tagelang draussen rumzustreunen noch sich zu verlaufen....ich weiss einfach nicht, was ihm passiert sein kann.
Eben habe ich bei der Müllabfuhr angerufen - es wurde hier im Umkreis keine tote Katze gefunden. Das erleichtert mich schon mal enorm und lässt mich weiter hoffen....
Eben bin ich 3 Stunden durch sämtliche Schrebergärten gelaufen und habe an jeden Zaun noch Zettel geklebt. Leider hat noch niemand angerufen...
Heute verfluche ich den Freigang und wünschte ich hätte ihn nie rausgelassen!
Sein Kumpel Erwin (10 Monate) ist zu Hause - er darf noch nicht raus - vermisst ihn auch ganz schrecklich und rennt ständig an die Terassentür und maunzt ganz laut....es ist einfach schlimm!
Bald beginnt die vierte Nacht, in der er jetzt schon weg ist. Ichbin am verzweifeln.
Hallo moodo,
erstmal: Du hast einen wunderschönen Kater.
Wirklich.
Dieses Gefühl ist für einen Nicht - Katzenliebhaber kaum nachzuvollziehen. Die Katze ist sozusagen ein Familienmitglied. Wenn sie nicht nachhause kommt, ist alles in Aufruhr. Bei uns gibt es übrigens auch einen Kater, der unsere Katze vermisst hat. ;-) Er hat immer auf unserem Fensterbrett gesessen (statt Mascha) und abgewartet. Und ich habe ihm gesagt, dass ich auch nicht weiss, wo sie steckt (immer mit einem Kloß im Hals)
... Und heute abend haben sie sich gezofft wie immer. Er hinter ihr her u.s.w.
Verfluche den Freigang nicht! Das ist für Katzen das Nonplusultra. Man lernt seine Katze immer wieder neu kennen. ;-)
Halt uns auf dem Laufenden, moodo.
LG Mascha