Und wieder einmal: Katze ist weg! :-(

  • Themenstarter Themenstarter Mascha2
  • Beginndatum Beginndatum
ich bin ja die ganze Zeit davon ausgegangen das er nur einen seiner üblichen Ausflüge gemacht hat, aber so ganz unbesorgt war ich eben doch nicht. So ist das halt....
Mein hängt ja an den Pelzpoppos 🙄

Es ist halt jedes Jahr das gleiche, immer um Mittsommer herum meinen die Katzen sie müssten auf Wanderschaft gehen. Es wird nicht dunkel, ergo muss man ja auch nicht nach Hause kommen sondern kann einfach mal mehrere Tage lang unterwegs sein. Seufz!
 
A

Werbung

ich würd ja zu gern Wissen, wo Emil gesteckt hat. Ich hab ja gar nichts dagegen, dass er Sommerurlaub macht, aber er kønnte wenigstens mal ne Postkarte schreiben!😎

Aber ich glaube, es gibt doch noch einen Nachbarn mit dem ich mal reden muss. Emil hat ziemlich intensiv nach Kuhstall gestunken und es gibt einen Bauern hier im Umfeld der unsere Katzen nicht kennt. Glaube bei dem geh ich demnächst mal vorbei und frag mal nach. Wenn Emil da war und sich mal wieder da im Stall rumtreibt kann er mir ja kurz auf Facebook bescheid sagen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben