Funkstar82
Neuer Benutzer
Hallo allerseits !
Ich bin neu hier, möchte mich und unseren Kater kurz vorstellen :
Ich, Rufus, 32 Jahre jung, Bart. Mensch.
Mino, 6 Jahre jung, Fell. Kater .
Folgendes Problem (mehr oder weniger )
Ich habe schon seit meinem sechsten Lebensjahr mit Katzen zu tun, daher kenn ich unsere Fellknäuel ganz gut.
Mein Mino hatte allerdings vor einer Woche einen üblen Autounfall ! Wurde überfahren, wir haben ihn einen Tag lang nicht gefunden, durch Glück sein Halsband entdeckt, Kater entdeckt, -> Auto - Vollgas - Tierarzt - Operation...
überlebt. Knapp. Zum Glück.
Jetzt wird er langsam wieder etwas fitter, und das ist zwar gut, wird aber ein wenig zum Problem. Er ist seit Geburt Freigänger und kann auch wie es ihm beliebt über die Katzenklappe rein und raus.
Allerdings muss er noch mindestens 4 Wochen drin bleiben.
Er fängt jetzt schon an vor der Türe zu sitzen, und herzerweichend zu miauen.
Kurz : ER WILL RAUS!
Geht aber nicht.
Beschäftigen kann man ihn nicht viel, da er durch eine kaputte Schulter und ein gebrochenes Vorderbein sehr eingeschränkt ist (was ihn nicht zu stören scheint)
Was meint Ihr ? Was könnte man tun ? Gibt es eine Möglichkeit, das er die 4 Wochen halbwegs zu Hause erträgt ? Bzw. Ich ?
Vielen Dank !
Ich bin neu hier, möchte mich und unseren Kater kurz vorstellen :
Ich, Rufus, 32 Jahre jung, Bart. Mensch.
Mino, 6 Jahre jung, Fell. Kater .
Folgendes Problem (mehr oder weniger )
Ich habe schon seit meinem sechsten Lebensjahr mit Katzen zu tun, daher kenn ich unsere Fellknäuel ganz gut.
Mein Mino hatte allerdings vor einer Woche einen üblen Autounfall ! Wurde überfahren, wir haben ihn einen Tag lang nicht gefunden, durch Glück sein Halsband entdeckt, Kater entdeckt, -> Auto - Vollgas - Tierarzt - Operation...
überlebt. Knapp. Zum Glück.
Jetzt wird er langsam wieder etwas fitter, und das ist zwar gut, wird aber ein wenig zum Problem. Er ist seit Geburt Freigänger und kann auch wie es ihm beliebt über die Katzenklappe rein und raus.
Allerdings muss er noch mindestens 4 Wochen drin bleiben.
Er fängt jetzt schon an vor der Türe zu sitzen, und herzerweichend zu miauen.
Kurz : ER WILL RAUS!
Geht aber nicht.
Beschäftigen kann man ihn nicht viel, da er durch eine kaputte Schulter und ein gebrochenes Vorderbein sehr eingeschränkt ist (was ihn nicht zu stören scheint)
Was meint Ihr ? Was könnte man tun ? Gibt es eine Möglichkeit, das er die 4 Wochen halbwegs zu Hause erträgt ? Bzw. Ich ?
Vielen Dank !