Evo
Forenprofi
Hmm, also wenn man dem Sprecher glauben mag, dann sind 2 Pferde die einzigen, die "verunglückt" sind. Den Fehler hat er eingeräumt. Aber sowas passiert auch auf normalen Pferdehöfen in Deutschland. Irgendwo ein Zaun zu niedrig angesetzt oder morsch und schon kann ein Pferd, Kuh, Schaf, ... weg sein.
Dafür jetzt die Filmproduktion zu verteufeln, ohne die Zustände live anzugucken (kann ich vielleicht in 2 Wochen🙂 ) würde mir persönlich zu weit gehen.
Auf PETA gebe ich nicht wirklich was. Die sind mir zu populistisch.
Moderne Filmtiere werden heute gut gehalten und machen alles freiwillig. Sicher gibt es da immer Ausnahmen, manchmal auch in ganz großem Stil, aber ich denke (hoffe) die meisten handeln auch im Interesse ihrer Tiere.
Dafür jetzt die Filmproduktion zu verteufeln, ohne die Zustände live anzugucken (kann ich vielleicht in 2 Wochen🙂 ) würde mir persönlich zu weit gehen.
Auf PETA gebe ich nicht wirklich was. Die sind mir zu populistisch.
Moderne Filmtiere werden heute gut gehalten und machen alles freiwillig. Sicher gibt es da immer Ausnahmen, manchmal auch in ganz großem Stil, aber ich denke (hoffe) die meisten handeln auch im Interesse ihrer Tiere.