Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rollig!!! 3 Wochen haben wir sie gesucht. Am 13.01. hab ich sie wieder im Haus gehabt. Am 14. die vergrößerten Zitzen gesehen, am 17. das erste mal gewogen.
Zum kastrieren jezt im Moment find ich das einfach zu spät.
Wenn es dir jetzt für einen Abbruch zu spät ist, warum bis du dann nicht direkt am 14.ten zum TA? Weil du einmal kleine Kittiebabies haben möchtest? Ich vermute mal wieder eine Märchenstunde......🙄.
Ich würde zum TA gehen und schauen, ob man sie nicht doch noch kastrieren kann, also nicht nur Eierstöcke sondern auch Gebärmutter entfernen.
Wenn es dir jetzt für einen Abbruch zu spät ist, warum bis du dann nicht direkt am 14.ten zum TA? Weil du einmal kleine Kittiebabies haben möchtest? Ich vermute mal wieder eine Märchenstunde......🙄.
Es wäre nett, wenn du darauf antwortest!Wenn es dir jetzt für einen Abbruch zu spät ist, warum bis du dann nicht direkt am 14.ten zum TA? Weil du einmal kleine Kittibabys haben möchtest?
Ernährungstechnisch sind wir gut beraten: Bekommen Josera TF, Schmusy Nassfutter und täglich eine schöne Portion frisches Fleisch.
NEIN ich möchte nicht eben mal ein paar Babys...
................Wenn es dir jetzt für einen Abbruch zu spät ist, warum bis du dann nicht direkt am 14.ten zum TA?
Meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet. Daher noch mal:
................
Weil ich arbeiten war. Ich arbeite im 3-Schichtsysthem. Mein Chef verschiebt nicht mal eben meine Dienstzeiten, damit ich mit meiner Katze zum TA kann!
Sag ich doch: Märchenstunde.....